Dienstag, 8. März 2011

Heute darf noch herzhaft gelacht werden...

...denn am Aschermittwoch ist ja bekanntlich alles vorbei.

ALLES? Nein, ich hoffe doch nicht! Denn so ein bisschen Humor solltet ihr euch bis zum kommenden Donnerstag noch bewahren.

Ich für meinen Teil hoffe zumindest darauf, dass meine Geburtstagsgäste, die ich am Samstag erwarte (die Party musste nun mal verschoben werden, weil ein großer Teil der Gäste es doch vorzog Karneval, statt Geburtstag mit mir zu feiern!) ein wenig Humor mitbringen - vor allem die Männlichen - und da vor allen diejenigen die Bart tragen!

Denn für die hält unser Badezimmer Folgendes parat erwarten:


Wenn sie sich dann von dem ersten Schrecken erholt haben und in die Küche eilen, werden sie auch dort vor vollendete Tatsachen gestellt;-)


Wenn auch ihr ein wenig Humor habt und schon diverse Verwendungszwecke für "Salvatore, Jean, Gustl, James, Theodor..." von GutschiGutschi habt, dann schnell am Donnerstag zu Kunterbunt in den Shop!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Das hast du mal wieder klasse umgesetzt *lachmichkringelich".
    LG Gabi

    AntwortenLöschen