Mittwoch, 9. März 2011

"Ja, DIE ist für MICH!!!"

Die, ja was denn nun?

DIE Tasche?
DIE Jacke?
DIE Hose? (komisch auf die Idee ist keiner gekommen!)

Nun, es ist DIE Jacke geworden. Ich brauchte doch immer noch zum Wechseln dieser Jacke eine Weitere! Also habe ich das bewährte Schnittmuster herausgekramt, die tollen Stoffe, die anlässlich meines Geburtstages von hier kamen gar nicht erst in Regal geräumt, sondern direkt kunterbunt nach Herzenslust kombiniert. Und was liegt bei hellem türkis und wunderschönem petrol nahe? Genau, man kann es wunderbar mit UnterwasserSEElchen ausschmücken.

Das riesig große Seepferdchen tummelt sich daher auf dem Rücken,


...hübsch eingerahmt mit passendem Webband und am Strand herumliegender Muschel und dem Seestern...


...aber weil ich das Seepferdchen SO sehr mag und ich es, wenn ich die Jacke trage dann ja nicht sehe, kam die kleine Variante noch nach vorne...


...ein paar neugierige Fischchen noch dazu...


...ein weiterer Seestern nahm auf der linken Tasche Platz...


...und das Seepferdchen vom Webetikett bekam einen Ehrenplatz auf der rechten Tasche, umrahmt von farblich passenden Häkelseeanemonen.


Und selbst auf der Kapuze tummelt sich noch ein neugieriges Fischchen...


Macht alles in allem meine kunterbunte, kuschelig weiche, von Töchterchen SEHR begehrte, neue Nickyjacke á la bandito für Große:


Angezogen an einer sich äußerst darin wohlfühlenden Uschi sieht das dann bei strahlendem Sonnenschein so aus:


Wenn auch ihr euch von den UnterwasserSEElchen von Maki verzaubern lassen wollt, dann ganz schnell am Donnerstag zu Kunterbunt-Design in den Shop, denn da kommen sie euch sicher gerne entgegengeschwommen.
Das tolle Webband und Webetikett gibt es bei Farbenmix im Shop (Auch am Donnerstag? da bin ich jetzt gerade nicht so auf dem Laufenden, öh, ja...kommt vor!).

Ja, und ich schaue dann mal, ob sich aus den Resten nun ganz schnell eine Unterwassernickyjacke für Julia zaubern lässt, damit ich ganz bald sagen kann: "DIE ist für DICH!!!"

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. wow, bin sprachlos!!! ist die cool!!! so richtig kuschelig und ... einach super!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht toll aus!! ein richtiger hingucker :D
    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Genial - mehr Worte brauchts da nicht :))

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. DIE ist der Kracher!!! Da wirst du so manchen neidischen Blick ernten ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. DIE ist aber schön....
    Macht Lust auf Meer-(mehr)Urlaub.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...sprachlos, die is ja toooollll
    :O)
    voll meine farben erwischt und die stickis super fetzig.
    ich muss sagen, die gefällt mir mal richtig gut, großes lob an dieses hübsche kuscheljäckle ;O)
    grüße von einem stillen "fan", der jetzt aber doch endlich mal ein fettes dickes lobkommentar hinterlassen muss.
    -> absolutes traumteil
    :O)

    herzlichen gruß von nicole

    AntwortenLöschen
  7. ich liiiiiiebe ja nicki und in dr tollen farb-, bild- und musterkombi sowieso! echt toll geworden!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. ..............ohne worte, sooooooooooo klasse...........wahnsinn

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. die ist echt hammer toll.

    AntwortenLöschen
  10. ....ich finde die so Cool....und ganz besonders...weil sie mal nicht für ein Kind ist sondern für Dich ...eine Erwachsene Frau!!!!!

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ein TRAUM, meine Liebe! Prösterchen DAzu ausm sonnigen (naja, inzwischen ja nicht mehr-> Nacht!) Brixenthal :o)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  12. ...und wenn du noch was brauchst für Julia, dann sag ruhig Bescheid!
    Ich schicke auch gerne Julia was!
    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Unterwassergetier!!!! Logisch, bei meinem Blognamen ;-)

    Die Jacke ist ein Traum!
    ICH WILL AUCH SO EINE!!!!!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Die ist meeegaaaa schööööööön! Ein Traum!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wow ... sieht die gut aus ...
    Die würde ich glatt mopsen ;o)
    Viel Spaß mit Deiner neuen Jacke!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen