Samstag, 12. März 2011

MIST!!!

Kann jemand ein 3/4 Partymenue gebrauchen - abzuholen bei mir.

Nix geht mehr seit 2 Stunden - Party soeben abgesagt. Schichtsalat, Nudelsalat, Filet, Foccacia und die Mozarellatürmchen sind fertig:-(.
Ich lieg' seit 3 Uhr nur noch auf dem Sofa, Magendrücken und Kreislauf gleich Null!

Gruß Uschi

Edit: Vielen Dank für eure zahlreiche Genesungswünche!!! Das Essen wurde größtenteils von den Nachbarn, Verwandten und Freunden abgeholt. Um den Rest kümmern wir uns dann heute - falls der Appetit im Laufe des Tages mal wieder kommt. Den Kreislauf werde ich jetzt erstmal suchen gehen, der muss irgendwo im Keller sein;-)

Kommentare:

  1. ♥♥♥...ach du schande...das war ja mal vom timing her voll daneben...obwohl man sowas ja eigentlich nie gebrauchen kann....hoffentlich bist du schnell wieder auf den beinen...gute besserung...:o)))...♥♥♥

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie weit ist Kranenburg von Brühl entfernt...?
    Spaß beiseite - Du tust mir wirklich leid!
    So viel Arbeit, so viel Vorfreude und dann das!
    Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und vielleicht hält sich ja das ein oder andere bis dahin:-))
    Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. oje, du arme, gute Besserung!!!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein... gute Besserung!!! LG Lienchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach Uschi...tut mir leid für Dich. Geht aber leider rum...weiß ich!
    Ich drück Dir die Daumen, das es nicht gar so schlimm wird.

    Gute Besserung
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist mehr wie ! MIST !

    tut mir so leid:( gute Besserung

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Och Mönsch, gute Besserung.
    GGLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh Uschi, das tut mir sooo leid, all die Vorbereitungen und Vorfreude! Ich hoffe, das Du bald wieder auf den Beinen bist. Abnehmen kann ich Dir leider nichts von den Koestlichkeiten, der Weg aus Schottland ist doch ein wenig weit :-) Gute Besserung! LG, Nicol

    AntwortenLöschen
  9. Oh...Sch....wünsch dir gute Besserung....

    AntwortenLöschen
  10. Oh Uschi, das tut mir aber leid für dich. Schade, schade, schade.
    Ich wünsch' dir schnelle gute Besserung. Leider ist es zu weit weg, dass ich was abholen könnte. Zudem möchte ich dich mit meinen Viren nicht noch mehr schwächen.

    Kopf hoch, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, du Arme! Wo du dir so viel Mühe gemacht hast:(. Gute Besserung an dich!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,
    gute Besserungswünsche von mir.
    ...alles andere zum Essen hörte sich toll an...
    Winke Winke
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Och Uschi, das tut mir leid. Ärgerlich und du hast dir so viel Mühe gegeben und dich doch so gefreut. Ich wünsche dir, das es dir ganz bald besser geht!!!
    Sei lieb gegrüßt, Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. ohje uschi, mensch, das tut mir leid. würde ich näher bei dir wohnen, käme ich glatt vorbei und würde dich pflegen (und zwischendurch vom partymenue naschen...).
    ich wünsche dir ganz schnelle besserung!!!
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  15. oh nein gute besserung dir.

    lg nina

    AntwortenLöschen
  16. och Mann........ werd' bald gesund!!!!!!!! Alles Gute, Natalie

    AntwortenLöschen
  17. O je, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  18. Occchhhh nööööö, sowas Blödes aber auch.. Dabei hattest Dich doch sooo gefreut auf die Party.. Komm wieder schnell auf die Beine.. Hoffentlich hat sich noch Jemand für die super Sachen gefunden?!

    Gute Besserungswünsche von der Ela

    AntwortenLöschen
  19. Ohh nein!!! Nah dann aber gute Besserung von hier
    Lg von Frau Jüppi

    AntwortenLöschen
  20. Och so ein Mist!! Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung und hungrige Nachbarn...

    glg!

    claudia

    AntwortenLöschen
  21. Och nööö, wenn's nicht so weit wär'. Ich wünsche dir gute besserung!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wünsche dringend, schnell gute Besserung!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. ach neee ... gute Besserung!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  24. Oooch, Uschi..*hug* Was machst du denn für Sachen.. Gute Besserung!
    Kamillentee löffelweise hilft. Aber wirklich nur löffelweise..:)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. oh no Uschi, hoffentlich geht s Dir schnell besser,...alle guten Wünsche Dir, glg Jaike

    AntwortenLöschen
  26. Ohh das ist ja schade....
    Gute Besserung wünsche ich.

    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Das ist sehr ärgerlich. Gute Besserung.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Och nein, wie gemein ist das denn ?!?

    Ich hoffe mal, du hast einen glücklichen Abnehmer für das Essen gefunden und dass es dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen