Dienstag, 19. April 2011

Der Balanceakt zwischen...

"Boah, cool!" und "Hm, ne, besser nicht!" ist ab einem gewissen Alter sicherlich eine Gratwanderung und manchmal von kleinen Details abhängig.

Zum Glück hat Felix sich mit seinen fast 12 Jahren bisher immer noch so seinen ganz eigenen Stil bewahrt und schwimmt nicht in der großen Masse mit, was IHM gefällt wird auch gerne getragen. Manchmal bin sogar eher ich diejenige die ihm z.B. bei der Stoffauswahl ein wenig versucht zu bremsen.

Diesmal ließ ich ihn jedoch vollkommen in Unkenntnis und somit begann für mich bei der neuen Stickdatei "Welcome-on-Board" von der Hamburger Liebe ein Countdown der anderen Art...ein Countdown hin zu Ablehnung oder Treffer?

Eins war mir jedoch von Anfang an klar - hier bei uns geht nur "Dogs only" (für mich auch ein wenig eine sentimentale Homage an Laika, den ersten Hund im Weltraum!) denn, die Astronauten sind zwar auch SUPER, aber eben vielleicht doch nicht mehr cool genug, wenn ihr versteht, aber Hunde, DAS ist ja schon wieder was ganz anderes, da ist ja ein gewisser Witz dahinter...


Dann wusste ich es MUSS rot mit im Spiel sein, denn rot ist Sohnemanns Lieblingsfarbe...


... und der Rest "entzündete" sich von ganz alleine:


Und die "Landung" vollbrachte das Shirt in Bestform. "Für wen ist das? Für mich? Cooool!", und Julia rief sofort: "Ich will auch Wuffies in einer Rakete!"

Ihr habt noch ein wenig Zeit bis euer Countdown zum Start in Sonjas kunterbunten Shop beginnt, bis Donnerstagabend sind es ja noch so ca. 48 Stunden..Zeit genug, um bereits tolle Pläne zu schmieden...und ich glaube ich darf es auch schon flüstern die Applivorlage (meine ist jedoch ein wenig vergrößert, denn bei uns sind die Shirts inzwischen riesig!!!) für die Rakete, die gibt es auch noch dazu.

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    das Shirt ist einfach obercool.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja megacool!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn! Spitze, könnte glatt bei uns einziehen.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist wirklich cool.
    Vor allem muss ich gleich mal gucken ob ich noch irgendwo was von dem Big Star Jersey bekomme, der passt ja wie Faust aufs Auge;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist klasse, die Zusammenstellung der Farben gefällt mir sehr gut. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. ...daaaas... ist eindeutig das coolste...und schööönste shirt...seit langem gesehen habe....
    spacige ostergrüße...;O')'))

    svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,

    nun muss ich doch auch mal wieder bei Dir kommentieren ;o)
    Das Shirt ist wirklich richtig cool! Das wird Dein Sohn ganz bestimmt gerne anziehen. Du hast mich mit Euren Monsta-Shirts ja schon inspiriert (nur genäht habe ich noch nicht) und jetzt diese tolle Rakete. Die Stickdatei gefiel mir auf Anhieb gut. Aber eigentich kommt für mich auch nur der Hund in Frage ... die anderen sind nicht cool genug - das sehe ich genauso. Eine Rakete nur mit Hunden ... auf die Idee bin ich nicht gekommen. Manchmal liegt das Einfache so nah! Dann weiß ich ja schon, was auf das neue Shirt für meinen Sohn kommt :o)) Danke dafür!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen