Samstag, 2. April 2011

"Hä, die kennen wir doch schon?",

sagen jetzt sicher die aufmerksamen Leser;-)!

Und ja, sie haben recht! Ich habe sie schon mal gezeigt - so ganz unauffällig ohne großes Tamtam...


Genauso wie ich diese Hose hier schon mal gezeigt habe...


Nur, was IST mit diesen Hosen, dass ich sie hier nochmal zeige? Hat es etwa irgendetwas mit diesem und diesem Post zu tun?
Oder gibt es da "möglicherweise" einen neuen Schnitt?
Hm, schaut mal genau hin - kann ja eigentlich auch nicht, denn die Hosen sind "irgendwie" unterschiedlich, vor allem, wenn man diese Ansicht noch dazu betrachtet...

Nun, dann grübelt mal schön...;-)...ich geh' jetzt grillen!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Also für Jungs find ich die Hose schonmal sehr genial! (Meiner ist ja leider so schmal, dass er aus allen gekauften Hosen heraus fällt) da näh ich ihm passende lieber selber. Ich würd mich echt freuen wenn ein neuer Schnitt draus wird. :-)

    LIebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht wird es ein hosentaschen ebook :-)
    l.g gabi

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht ein Potaschen Tutorial oder eBook, das jede Hose ein anderes Potaschenoutfit bekommen kann.

    Bin auf jedenfall gespannt, die Bleichjeans hatte es mir ja damals schon angetan.

    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen,

    die hosen sind sehr hübsch !
    und so wie ich das sehe ist es der gleiche schnitt nur die Tasche wurde abgeändert :-)
    gibts ein neues schnittmuster?

    gruß glu

    AntwortenLöschen