Freitag, 22. April 2011

Na toll!

Fünften Bloggeburtstag verschlafen...irgendwie dachte ich, ich hätte später angefangen.

Manoman, fünf Jahre, wenn sich da aber noch einer durchlesen muss/möchte;-) VIEL Spaß!

LG Uschi

Kommentare:

  1. Ach Uschi, dann einfach herzlichen Glückwunsch nachträglich;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre "Klasse-Kleckse" !
    Ich lese deinen Blog gerne !
    Ganz liebe Grüße und schöne Ostern,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum fünften geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Bloggeburtstag! Und ja, ich hab mich anfangs durch den gesamten Blog gelesen - hat allerdings einige Tage in Anspruch genommen ;) und sich auf jeden Fall gelohnt.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. hi! dann mal ganz ganz liebe grüße zum blog-geburtstag!!! und auch frohe ostern natürlich!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, das ist eine Leistung!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ;)

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen GLückwunsch zu 5 Jahren Bloggen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. *gg*
    Geburtstage kommen also wirklich immer sooo plötzlich ;) Meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag; mach weiter so!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Na dann, Prost auf den verpasten Blog-Geburtstag und das noch viele kreative und lustige Jahre folgen.

    Frohe Ostern!

    Liebe Grüße aus SI,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥...also echt, da hatte ich doch glatt geschrieben "kann mich nIch gut an den anfang erinnern"...dabei sollte da stehen "kann mich nOch gut an den anfang erinnern"...upps...jetzt aber nochmal richtig...:

    HERZlichen glückwunsch, kann mich NOCH!!! gut an den anfang erinnern...;o)))♥♥♥

    ...einen schönen donnerstag...

    ...BUNTige grüße nicole...

    AntwortenLöschen