Donnerstag, 7. April 2011

So viele Neuigkeiten...

... ich komme nicht mehr hinterher. Vielleicht sollte ich mir einen Roller zulegen, damit ich andere Dinge schneller abarbeiten kann und eher zum posten komme?

Die passende Stickdatei dazu hätte ich ja schon. Denn Anne von Gretelies hat so richtig schöne tolle Roller gezeichnet, die Sonja von Kunterbunt-Design wie immer perfekt digitalisiert hat.

Ich habe zwar selber nie einen gefahren, aber ich bin ein begeisterter Fan von dem Film Quadrophenia. Ein Film über DIE Rollergeneration schlechthin! Wer ihn noch nicht kennt - unbedingt mal ansehen, allein die Musik von The Who ist hörenswert zumindest was meine Generation angeht!

Nun, und mit der passenden Stickdatei habe ich auch immerhin schon die passende Tasche...fehlt also nur noch der richtige "Scooter"!


Am besten gleich auch in diesen Farben und mit diesen tollen Sternchen hinten drauf.
Hach ja .... Träumen darf man ja mal...

Aber vielleicht habt IHR ja einen Scooter und wollte euch dazu ein passendes Outfit sticken? Dann schnell heute Abend zu Sonja in den Shop, dort gibt es die "Scooter Love".

LG Uschi

P.S.: Wer mal den Trailer zum Film Quadrophenia sehen möchte, hier geht's lang!

Kommentare:

  1. Oh ja, den Film finde ich auch klasse und habe ihn bereits mehr als einmal gesehen ;o) Du bestimmt auch, oder?
    Und Deine Tasche sieht klasse aus. Jetzt brauchst Du auf jeden Fall einen Roller *grins*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,

    und ich dachte schon ich bin mit meiner Liebe zu The Who inzwischen ganz alleine. Ich liieebbe Quadrophenia - allerdings bin ich bis vor 10 Jahren (wie alt war doch noch mal gleich meine Tochter *grins*) Motorrad gefahren. In diesem Sinne
    Is it me....for a moment

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen