Mittwoch, 6. April 2011

Stoff-Jojos und Windstärke 3...

...sind keine günstige Kombination. Das musste ich am vergangenen Samstag feststellen, als ich mich bei herrlichstem Sommerwetter, aber eben auch bei böigem Ostwind, auf die Terrasse setzte, um meine vorbereiteten Stoff-Jojos in aller Ruhe zu vollenden.

Haha, in aller Ruhe...wusch, ein Windhauch und die Hälfte aller Jojos lag im Garten verteilt. Schnell rannte ich hinterher, um alle einzusammeln, da flogen mir die zugeschnittenen Filzstückchen schon entgegen. Ich sag's euch, da soll nochmal einer sagen Ebooks testen hält nicht fit!

Ja, ihr ahnt es, ich durfte Jolijou Ebook "Wreath of Joy" testen. Es ist SUPER! Toll beschrieben und ganz einfach umzusetzen nur eben nicht bei Windstärke 3. Der Kranz an sich ist ganz flotti genäht, die Jojos auch recht schnell geschnitten und vorbereitet...nur für das Aufnähen, da sollte man sich ein wenig Zeit nehmen...

Na, da sitzt ja unser Schneckchen von gestern immer noch auf dem Blatt;-). Manchmal weiß man ja beim Kauf von Knöpfen nicht, wofür man sie mal verwenden wird, aber irgendwann ist man froh, dass man sie hat!

So konnte ich dann gestern meinen ersten "Joy" vollenden, kunterbunt und frühlingsfrisch! Genau das richtige für diese Jahreszeit!

Wenn auch ihr euren ganz eigenen "Wreath of Joy" oder auch inzwischen scherzhafterweise "Protzkranz" nähen wollt, das Ebook gibt es morgen (neben all den anderen tollen Dingen) bei Farbenmix!
Und, was soll ich sagen...das ist IMMER noch nicht ALLES!!! Da kommt noch mehr!!!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Gacker Uschi! Sorry, ich seh dich gerade wie du durch den Garten huschst. Herrlich! Vielen Dank für dieses übermäßig protzige Protzkissen, das ist Protzen in Hochform!! :o)
    Vielen Dank auch für's Testen und für die wertvollen Tipps!!
    Und falls du wieder eine Fitness-Einheit brauchst.....das nächste Ebook kommt bestimmt *gg*
    Stets zu Diensten,
    Deine Personal-Trainerin

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja sooo schön. Bisher hat mich keiner der Kränze, die bisher gezeigt wirden, überzeugt aber nun bin ich schwer verliebt in deinen KRanz :-)

    Ganz Toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. hi! super schön........aber doch ganz schön viel arbeit, würde ich sagen ;o) aber die hat sich echt gelohnt, und auch das flitzen....liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  4. und warum hast du für den kranz so schönen stoff ver(sch)wendet wenn man den jetzt gar nicht mehr sieht? *duck und weg*

    ;-) toll, kannst du mir schicken, bitte *g*
    tina

    AntwortenLöschen
  5. Uschi.... der Hammer! Ich muss das Morgen auf jeden Fall haben! *hechel*

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ja, der ist es !
    genau soeinen will ich auch !

    danke liebe Uschi für dein Borschlag, das ist der coolste, bzw. durch dich kaufe ich das Ebook !

    DEINER HAT MICH ÜBERZEUGT !:O)

    ...der sieht auch in keinster Weise nach Weihnachten aus !

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi!
    Dein Kranz ist soooo schöööön!
    Das E-book will ich auf jeden Fall auch. Und so einen tollen Kranz wie Deinen auch :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. das ist der Schönste den ich bisher gesehen habe....einfach TOLL!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. was ist der SCHÖÖÖÖN (protzig) ;-)) ich bin total von den socken!
    liebe grüße, bine

    AntwortenLöschen