Donnerstag, 21. April 2011

Uaaah, vor lauter Schönwetter...

...fast vergessen, da war doch noch was, fiel mir gerade ein, als ich die eine Tasche in die andere packte;-)

Also ganz schnell mal eben - die neue Stickdatei von Gutschigutschi gibt es schon seit gerade bei Sonja im Kunterbunt-Shop.

Der Fuchs passt jetzt auf meine wichtigstens Schätze auf und wird nun immer von der einen Tasche in die andere getragen.

(und ja, ich habe dem Ärmsten ein KamSnap durch die Nase gejagt;-))

Ordnungshüter von "mein Liebstes", ein wenig an meine Bedürfnisse angepasst!

Der Waschbär platziert sich nicht ohne Grund auf einem Freizeitrucksack vom Discounter. Der ist für Felix' kommende Klassenfahrt im Herbst nämlich schon ganz okay, nur, DEN hat SO ja jeder. Mit dem reflektieren Waschenbär ist er nun nicht nur sicherer geworden, sondern hat für Felix eben einen bedeutend leichteren Wiedererkennungswert bekommen;-)

Was ich beim Kauf jedoch nicht bedachte war, dass ich zum Aufnähen des Waschbären den halben Rucksack auftrennen musste, aber die Alternative wäre "von Hand" annähen gewesen!!!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    ich hab auch grad gekauft und schon losgestickt *lach* Die sind aber auch alle zu süss!

    Die Idee mit dem Kam Snap als Nase ist sooo toll! Sowieso ist das Täschchen grandios, bin ganz verliebt.

    Ach, und ehe ich einen halben Rucksack auftrenne, nähe ich lieber doch mit der Hand... oder eigentlich würde ich es dann gleich lassen *lach* Sieht aber toll aus auf deinem Rucksack.

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    ich musste gerade sooo lachen...der arme Fuchs! Hoffentlich gibt es keinen Stress mit dem Tierschutz.

    Schöne Ostertage!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen