Freitag, 27. Mai 2011

Heute, genau....

...vor 12 Jahren, ich erinnere mich sehr gut, in der Nacht vom 26. auf den 27. Mai 1999, da habe ich die Nacht durch gemacht.

Ich habe auf einen "Kerl" gewartet. Ganz schön lange ließ er auf sich warten, 16 Stunden bin ich hin und her gerannt, Sorgen und Schmerzen hat er mir bereitet. Ich kannte ihn noch nicht einmal, aber dennoch war die Vorfreude riesig. Aber es lag auch ein wenig Angst in der Luft. "Werden wir miteinander klar kommen? Bin ich für diese Rolle überhaupt geeignet? Wird alles so sein wie es soll?"

"Alles wird anders sein", hörte ich in den Tagen zuvor!

Dann, um 2:56 Uhr kam er endlich, der "Kerl", er hatte einen Umweg genommen, er war auch eher ein "Kerlchen", ein kleines Kerlchen von 52 cm Größe und mit 3220 g Gewicht lag er da nun in meinem Arm.

Noch fremd, aber vom ersten Augenblick an geliebt!
UNSER FELIX!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 12. Geburtstag!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. ♥ lichen Glückwunsch zum 12!! Geburtstag, lieber FELIX!

    Ich hoffe, Deine Mama hat Dir nen orentlichen Kuchen gebacken *breitgrins*- hab einen tollen Tag und lass Dich feiern! =o)

    LG aus Ungarn,
    IneS.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Du hast den Post soo schön geschrieben und ich kann dir so nachfühlen, mein "Kerlchen" ist Ende März 12 Jahre alt geworden! ;O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Ich kenn das! :-)

    Alles GUTE für FELIX! Möge er noch viele weitere Jahre alt werden bei Gesundheit und Frohsinn!

    Alles Liebe insbesondere auch für die Frau Mama!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du schön geschrieben :-)
    Alles Gute zum Geburtstag Deinem Großen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag Felix. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ♥- lichen Glückwunsch zum Geburtstag dem Kerlchen *schmunzel* Felix!
    Und auch der Mama ♥- lichen Glückwunsch zu deinem Sohn!
    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Naemi mit Samea & Jalon

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch:-)

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Felix

    alles Liebe zum Geburtstag!

    Hast Du toll geschrieben Uschi! Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute dem Kerlchen!!

    Kann das gerade sehr gut nachempinden, mein Kerl ist vorgestern auch 12 geworden. Da kommen dann sofort Erinnerungen hoch... wie war das noch, wann kam er dann und wie ??

    Liebe Grüße und feiert schön!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Schön geschrieben, Uschi! :)

    Lieber Felix! Alles Liebe zu Deinem 12. Geburtstag!

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  11. happy birthday lieber felix! 12 schon! wow!!!! feier schön heute!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  12. ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥ lieber
    Felix....der Name bedeutet fruchtbar,glücklich und Glück bringend ....besser hättet ihr den nicht aussuchen können...einen wundervollen Tag mit einem Glücklichen Felix wünsche ich...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  13. Lieber Felix, alles Liebe und Gute zu deinem 12. Geburtstag. Nur noch 4 Jahre, dann darfst du Mofa fahren, das geht schnell rum. Bleib wie du bist, denn deine Mami ist ganz schön stolz auf dich! LIebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  14. Alles liebe zum geburtstag für den jungen Mann! Feiert schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ja, meiner Mutter ging es auch so! und plötzlich hatte sie mich im Arm mit ihren zarten 21 Jahren!
    Alles Gute für dich Felix, als Zwilling haben wir ja immer die Ausrede um uns nicht immer für eine Sache entscheiden zu müssen. :)
    Lass dich schön feiern! Ich mach das heute auch!
    Auf an die Torten und Kuchenschlacht!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch zum 12er auch von mir!

    lg, cathrina

    AntwortenLöschen
  17. Da kann ich nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen!!!Mein "Kerl" wird heute 11 Jahre alt.Dann feiern wir mal schön!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. " Happy Birthday " zum 12.Geburtstag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen