Donnerstag, 19. Mai 2011

I'm walking....

...oder wie war das mit den Mokassins eines Indianers? Da gab es doch mal so einen Spruch..."wenn du nicht mindestens einen Monat in den Mokassins eines Indianers gelaufen bist..." - naja - egal, ich krieg's nicht mehr zusammen...

Aber ich "walke" neuerdings mit neuen Schuhen...ganz einfache vom Discounter wo es "All die" tollen Sachen gibt. Das Paar Schuhe war eher so ein Überbleibsel aus der Woche davor, genau meine Größe, schlicht grau, passten perfekt...aber "irgendwie fehlte da was"!

Und dann kam der "Angriff" der Cowboy und Indianer und ich wusste genau was zu tun war!
Ganz schnell zwei Buttons gestickt und die Schuhe aufgehübscht. Das ging weniger schnell - denn DAS ging leider nur von Hand, und ich sage euch: "Canvas kann manchmal ganz schön störrisch sein!

Aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden;-)


Die Cowboy und Indianer zogen aber noch weiter, nämlich wie hier schon angekündigt - westwärts!

Eine Jeans nach Henri mit Änderungen nach "Cut in the BUX" als 3/4 Version für den hoffentlich lauen Sommer mit schönen Abenden am Lagerfeuer mit Wildwestromantik!

Diese O-Beine - herrlich!!!

Dieser Hüftschwung - köstlich!!!

Buttons kann man sowieso immer gebrauchen!

Und damit es in den lauen Sommernächten nicht ganz so dunkel ist, bin ich endlich mal dazu gekommen unsere Teelichtgläser aufzuhübschen. Das geht ganz schnell mit dem Freebook von Anja und die neuen "Happy Fruits" von cocolin machen sich doch nett darauf!



Cowboy und Indianer und die Happy Fruits gibt es heute Abend wie immer bei Sonja von Kunterbunt-Design! Sie freust sich sicher schon auf euren Überfall...

LG Uschi

Kommentare:

  1. Und ich Anfängerin hab mich grade echt gefragt, wie Du die Schuhe unter der Nähmaschine gedreht bekommen hat! :D
    Sieht toll aus alles!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse wieder Deine Ideen. Die Schuhe sind jetzt herlichst. Na und die Hose ist auch Zucker. Ich kann gar nicht soviel sticken wie ich gern Stickdateien kaufen würde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ;o) tolle idee mit den schuhen ;o) das gefällt mir total......vielleicht sollte ich auch mal schauen gehen, ob die meine größe noch haben??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Boah, daß darf mein Junior gar nicht sehen. Der steht grad voll auf Indianer, weil die das Thema im Kiga haben. Aber ohne Stickmaschine wird das ja eh nix.

    Sieht alles richtig toll aus.

    LG aus SI,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse und du bist um diese Einzelstücke wirklich zu beneiden.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen