Mittwoch, 1. Juni 2011

Landei goes Großstadt

Ja, nun ist es bald soweit, morgen beginnt für mich eine aufregende Reise in die Großstadt.
NEIN, nicht in DIE Großstadt, sondern in DIE Großstadt (die man momentan eigentlich so meiden sollte wie rohes Gemüse, aber das wussten wir ja nun mal nicht, als die Pläne gemacht wurden;-()

Die Taschen sind gepackt...


...der Proviant gebacken (der "andere" kalt gestellt;-))


...die Beifahrerin wird morgen abgeholt, während eine weitere Mitreisende wahrscheinlich gerade in HH landet und die Vierte (leider nur eine der Beiden) im Bunde noch unschlüssig den Koffer ein und wieder auspackt! (EDIT: Also Einchen ist nicht unschlüssig ob sie kommt, ich denke nur sie ist genauso unschlüssig wie wir mit der Überlegung WAS in den Koffer rein soll!)
Vor Ort treffen wir sicher noch auf diese und jene Dame und wer uns noch über den Weg laufen wird - nun da lassen wir uns jetzt einfach mal überraschen!
Wer uns erkennt, darf uns gerne ansprechen;-)

Mädels - ich freu' mich auf euch!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Eh... wie `etzt?! DAs mit dem Ansprechen war so nicht ausgemacht *gacker*

    Nene, ist schon gut so *lach* Ich freu mich schon SOOOOO dolle!!!
    Bis morgen *flöt*,
    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann,viel Spaß in HH!Schade,dass ich davon nichts gewußt hatte,dass du kommst-Ich wohne ja auch in HH!Hätte dich(euch) gern auch mal im real life getroffen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wünsche ich ganz viel Spaß, leider werde ich euch wohl nicht über den Weg laufen - es sei denn, ihr seid auch noch nächstes Wochenende dort unterwegs...

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. @Steffi: Wir sind bis Sonntagvormittag dort - vielleicht können wir uns spontan noch treffen?

    @Miriam: Schön wär's! Aber leider steht in der Woche danach noch eher Unangenehmes auf dem Plan...

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. wünsche euch viel spass!
    solltest du tomaten hunger bekommen
    nimm die aus vierlanden, die kommen alle
    aus dem treibhaus, und da wird nicht mit
    gülle gedüngt.

    schade hätte dich auch gerne getraffen.
    sind aber am sonntag unterwegs.

    liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn ihr auf dem Stoffmarkt herumlauft, werden wir uns bestimmt unbekannterweise über den Weg laufen. Bin mit meiner Nähfreundin auch da ! Viel Spaß in Hamburg !

    Liebe Grüße,

    Sprotti

    AntwortenLöschen
  7. Hoch, ich freu mich auch ;-)
    ...so, und nun muss ich wohl auch nochmal einen Blick in meinen Koffer werfen, ob ich denn wirklich alles hab und ob ich das, was drin ist denn auch wirklich alles brauche...für ganze vier Tage ;-)

    Bis morgen,
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Muahaha! Ein Landei in einer Weltmetropole...
    Viel Spaß und Finger weg von den Gurken :D
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Ach ich freu mich schon so!
    Noch einmal schlafen. :o)

    Ganz liebe Grüße!

    Doreen

    AntwortenLöschen