Montag, 6. Juni 2011

Mit Absicht verschwommen...

....lautet in dieser Woche das Thema zu der Luzia Pimpinella im Rahmen der Aktion Beauty is where you find it! aufgerufen hat.

Hm, ja, absichtlich verschwommen?
Oder doch eher unabsichtlich?
Oder vielleicht auch nie scharf abzubilden, weil immer in Bewegung?

Aber auf jeden Fall stellvertretend für ein tolles Wochenende in der Weltmetroplole Hamburg.
Vieles hätte ich gerne schärfer festgehalten, länger angesehen, mit mehr Zeit genossen!
Letzteres vor allem mit denen, die mir begegnet sind!

IneS. immer in Bewegung;-)

Verschwommen sind noch die Eindrücke der großen Stadt, sie müssen noch sortiert werden, Worte dafür gefunden werden, also, übt euch in Geduld;-)

Noch mehr Verschwommenes gibt es hier zu sehen...

Gruß Uschi

1 Kommentar:

  1. *hachmach* es war einfach toll! Wann genau treffen wir uns kommendes Jahr? ;o)

    LG und *knuddel*,
    IneS.

    AntwortenLöschen