Donnerstag, 16. Juni 2011

Nu' aber hurtig!

Ihr wisst ja gar nicht mehr, was es alles so Neues auf dem Stickdateien-Markt gibt....

Also, dann mal ganz schnelle...

Mit Gutschigutschi geht es sommerlich "Ab ins Wasser" und zwar mit Herrn und Frau Nilpferd. Ich finde die beiden super süss und Julia war auch begeistert von ihrer neuen Sommerkombi.
Die Hose ist übrigens eine alte zu kurz gewordene lange Kuschelhose. Ich habe einfach 10 cm abgeschnitten und ein Bündchen drangesetzt - nun geht sie als 3/4 Hose mit uns durch den Sommer;-)


Nun, die "Aunties" der Hamburger Liebe sindsicherlich kein Geheimnis mehr. Die mag ich besonders gerne, denn das ist so eine Stickdatei, die man so richtig schön vielfältig einsetzen kann. Ich finde sie passt zu Taschen, Kissen, Tischdecken, Kleidung...eben universal einsetzbar. Und wenn dann demnächst noch die passenden Stöffchen kommen und man die Webbänder dazu kombiniert werden...oh, ich seh' schon eure Kreationen vor mir!
Meine Aunties sind auf einer Tunika (die eigentlich ein Kleid ist) aus der Stitch & Sew vom Juni gelandet.

Link
Beide Stiockdateien gibt es gleich, später, heute Abend wie immer bei Sonja im Kunterbunt-Design Shop!

(Das war jetzt aber wirklich mal kurz und schnelle, was?)

LG Uschi

Kommentare:

  1. Sehr schön in Szene gesetzt! ;O)))
    Toll!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. yepp ... sehr kurz geraten heute ;-)!!!
    nichtsdestotrotz macht's laune auf endlich-mal-wieder-etwas-neues-sticken.

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombie ist sooooo toll! Meine Kinder drückten sich gerade die Nasen am Bildschirm platt! Genau unsere Farben!
    Dein Shirt ist total schön und so schön bunt!

    Schönes Wochenende!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen