Dienstag, 28. Juni 2011

Passend zum...

...bisher heißesten zu erwartendem Tag in NRW kann ich euch heute mein neues Sommertop mit spanischen Flair zeigen (äh, ich hoffe zumindest, dass der Spruch spanisch ist?).

Andrea von CucitoMorito hat da nämlich ganz was Feines gezeichnet und Sonja hat es mal wieder ganz toll digital umgesetzt und in die Eselchen hatte ich mich schon verliebt, als ich sie das erste Mal sah.

Hasta Mañana heißt es ab Donnerstag bei Sonja im Kunterbunt-Design-Shop. Und diesmal lasse ich die Bilder (Klick auf's Bild macht sie auch größer!) sprechen, denn bis zur Siesta ist noch einiges zu erledigen!


Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Ausflug nach Spanien und ich höre von euch ein lautes "Hossa! Die Datei muss ich haben!";-)

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Hallo, das Top ist toll geworden und ja, der Spruch ist Spanisch. Ich glaube die datei brauche ich dann auch.... soooo süß und dennoch irgendwie cool, oder? Liebe Grüße und Danke, dass du uns immer so schöne Designbeispiele für die neuen Dateien zeigst. Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    ich muß nicht nur die Eselchen loben, sondern auch die Farbwahl für's Shirt: sehr schön sommerlich das alles! Und wenn Du jetzt einfach so in dieser Position im Garten stehenbleibst, denkt sich die Sonne vielleicht, daß sie bei diesem hübschen Anblick doch lieber hier in NRW bleiben möchte, anstatt wieder nach Spanien abzudüsen!
    Liebe Grüße von Katrin, die innig hofft, daß die Wetterfutzis vielleicht doch nicht recht haben mit ihrer Vorhersage.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Top und der Esel ist wirklich süß! ;O)
    Toll verarbeitet die Datei!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen