Montag, 27. Juni 2011

Wer mich kennt...

...der weiß, dass ich oft bei den alten Dingen bleibe. Bevor ich mich von etwas trenne gehen meist Jahre ins Land und selbst dann wird noch ein paar Mal hin- und her überlegt ob es nicht doch noch seinen Sinn und Zweck erfüllt.

Sich von etwas so ganz ohne Grund zu trennen fällt mir schwer, es sei denn es wird durch etwas verlockend Neues ersetzt.

Nun, bei enemenemeins hat man die Gelegenheit etwas Verlockendes zu bekommen. und zwar einen neuen Blogheader. Vielleicht gewinne ich ja (oder vielleicht doch eher nicht, weil dann müsste ich mich ja von dem alten trennen???)...warte ich also erstmal ab...aber mit dem Link verdreifache ich immerhin meine Chance oder auch nicht, denn durch das weiter hinaustragen der Aktion wird die Teilnehmerzahl ja auch größer und somit die Chance ja auch wieder kleiner...hm, naja...egal...

Ihr wisst nur auf jeden Fall Bescheid...und wenn sich mein Blogheader verändert...nun, dann wisst ihr, ich konnte mich von dem Gewohnten trennen und habe gewonnen;-)

Gruß Uschi

P.S.: Ach ja und von enemenemeins wird es am Donnerstag bei Kunterbunt-Design auch noch eine tolle Stickdatei geben...von mir jedoch diesmal keine Beispiel, weil unsere Kinder leider aus dem Alter schon raus sind:-(

1 Kommentar:

  1. Veränderung und Abwechslung sind zwei Paar Schuhe. Du könntest mal einen anderen Header haben und dann zum alten zurückkehren!

    ;-)

    Liebe Grüße an Dich! Komm gut in die Woche!

    Caterina

    AntwortenLöschen