Dienstag, 12. Juli 2011

Endlich sind sie fertig!

Wer? Meine FairIsle Socken. Ich gebe es zu, es hat sich ein wenig hinausgezögert, weil das Stricken ja doch ein wenig mehr Konzentration erfordert. Und zwischendurch hüpften dann ja auch noch ein paar andere Socken zur Entspannung auf die Nadeln.

Aber jetzt, jetzt sind sie fertig...okay nicht gerade passend zum Wetter, aber die "kalte Füße Zeit" kommt schneller als mir lieb ist.
Wie schon zu Beginn irgendwo hier im Blog mal erwähnt, die Farbkombination ist leider nicht so kontrastreich, dass das Muster optimal zur Geltung kommt, aber immerhin habe ich die Technik des Strickens dabei verinnerlicht;-)


Weiter geht es nun wieder mit etwas "entspannenderen" Socken. Allerdings muss ich da erst noch die Post abwarten, denn dafür habe ich mir heute morgen noch diese beiden Hefte gegönnt. Ich bin schon ganz gespannt!

Gruß Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen