Mittwoch, 13. Juli 2011

Geplant ist...

...eine Schnitzeljagd mit Schatzsuche zum Kindergeburtstag am Sonntag.

Nun, das ist machbar. Allerdings soll der "Schatz" ja schon ein wenig stilvoll verpackt sein für die 10jährigen schatzsuchenden Damen.

Und ich wusste, da war doch mal so ein Stickfreebie, mit dem man ganz schnell Beutelchen zaubern konnte. Ich wusste auch, es war gut die Datei für solche "spontanen" Zwecke herunterzuladen, denn so konnte ich gerade sofort loslegen.

Entstanden sind nun sechs gepunktete Beutelchen, vorher kurz mit dem Namen der Finderin bestickt, Satinband eingezogen - fertig!


Nun FAST fertig, denn sie müssen ja noch befüllt werden, mit so allerlei Glitzer- und Schnuppkram und unter anderem mit diesen Freundschaftsbändern...


...von denen ich bis Sonntag NUR noch fünf herstellen muss. DAS geht natürlich weniger schnell als das Beutelchen sticken.

Das Beutelchen Freebie gibt es bei Huups zur Zeit auf Anfrage, weil Jeanette sie zur Zeit aus der Liste verbannt hat, weil ihr die Beispiele zu weihnachtlich waren....sie konnte ja nicht ahnen, das ich das Freebie zweckentfremde für Schatzsäckchen;-)

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. ...klasse Beutelchen...tolle Idee...das wird bestimmt ein mega Spaß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. na, ich denke, da wird huups das ganz schnell wieder ins programm mit aufnehmen (müssen) - wenn sie so viele anfragen bekommen werden ;-)
    nette idee mit den beutelchen - solche personalisierten give-aways gehen immer und sind auch bei uns sehr beliebt!

    schöne party und lg,
    catharina

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz süsse Idee für die kleinen Schatzsucherinnen...

    Beim Suchen und Finden wünsch ich Euch am Samstag viel Freude, hoffentlich habt ihr auch freundliches Wetter...

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen