Montag, 18. Juli 2011

Vierzehn Tage gemein geheim gehalten...

...habe ich euch meine am Nähwochenende entstandene Isabella Tasche. Denn ich durfte dabei Stöffchen verarbeiten, die ihr erst jetzt bei Michas vorbestellen könnt.

Wunderschöne zarte Baumwollstöffchen hatte Natalie von Not4Angels uns mitgebracht.
Und da mir gleich alle drei Farben so gut gefielen, habe ich auch alle drei miteinander kombiniert.
Und was eignet sich dazu besser als Isabella? Wohl Nichts, oder! Seht selbst:

(klick auf's Bild macht's größer)

Dazu passend gibt es auch noch wunderschöne Webbänder, die bereits jetzt zu haben sind.


Gruß Uschi

Schnitt: Isabella von Jolijou
Stoffe: Not4Angels und Spinnaker
Webbänder: Not4Angels, Farbenmix , Häkel- und Bommelborteborte
Stickdatei: Ornament Rahmen von Huups
Häkelblumen: Klasse-Kleckse

Kommentare:

  1. genau meine Farben....wunder wunderschön!!

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. diese isabella ist ja mal traumhaft, genau mein geschmack. tolle farbkombi.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh eine schöne Tasche. da wink ich doch einfach mal von Donsbrüggen nach Nütterden rüber und freu mich doch mal jemanden aus dem näheren Umfeld kennen zu lernen. Danke auch für deinen Kommentar in meinem Blog, ich hab mich seeeeehr gefreut. Da ich nähtechnisch eine absolute Niete bin werde ich später mal ausgiebigst auf deinen Seiten stöbern.....
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super geworden!
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  5. oh uschi, ist die schööön!
    ist die für dich?

    lg einchen

    AntwortenLöschen