Montag, 15. August 2011

Die Auflösung...

Eine Kundin hatte vor unserem Urlaub einige "kleine HANDtaschen" bei mir bestellt.


Und da es ja bis zum Nikolausmarkt auch nicht mehr SO weit ist, habe ich direkt ein paar mehr zugeschnitten und hintereinander abgearbeitet.
Insgesamt sind es 21 Stück geworden...


...mit denen man übrigens auch gut...


...Doesenwerfen spielen könnte;-)


Aber wie gesagt, jetzt freue ich mich darauf mal wieder größere Teile zu nähen.

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Du fleissiges Bienchen, Du! Sieht toll aus und schön BUNT!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  2. Die hast du alle an einem Nachmittag gemacht???
    So ein schöner Turm...ich möchte das 2te von links, 2te Reihe von unten...kannst du mir das mal rausziehen ;o)))?!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden! Aber dass Du nun wieder Abwechslung brauchst glaub ich Dir gerne. ;o)

    Liebe Grüße von Muddi Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Gut...kleine Handtaschen nehmen wir auch!
    Warst du fleißig!!!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kann ich gut verstehen, ich habe jetzt eine ganze Zeit lang Puschen genäht. Nun muss ich auch inbedingt mal wieder Kleidung machen.
    Dann mach dich ran, sind aber richtig schön geworden!!!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. boah...ich bin ja hin und weg ( kann man die käuflich erwerben- also ich mein jetzt schon ?)...gehst Du auch zum Nikolausmarkt in Kranenburg ? Dann sehen wir Uns.... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. aber super süß und wirklich gut zu gebrauchen sind sie;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein Bild so alle auf einem "Haufen".

    Freu mich schon auf Deine nächsten Näh-Aktivitäten!

    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  9. Allesamt wunderschön... und das mit dem "Dosen"werfen ist ne klasse Idee ☺

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Mann o. Mann , oder Frau o. Frau ... fleißig ... fleißig...
    ich liebe Farbenfrohes :o)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. @Silvia: Ja, wenn meine Kundin ihre Auswahl getroffen hat, kann man die restl. käuflich erwerben. Ich melde mich dann...

    Und ja, ich bin auf dem Nikolausmarkt in Kranenburg.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu
    oh dann sehen wir Uns ja spätestens auf dem markt dann mal persönlich. freu. Verrätst du mir was Du so alles ausstellst - dann brauch ich das ja nicht unbedingt auch haben....kicher..Wobei wir ja doch eher unterschiedliches werkeln...lg Silvia

    AntwortenLöschen