Donnerstag, 18. August 2011

Hach, schön war's!

Da ja nun hier das Wetter auch ein wenig besser wird, fällt es nicht mehr ganz so schwer in den Urlaubsbildern zu blättern. Die ersten habe ich nun schon mal herausgesucht...erstmal, um euch zu zeigen wo wir waren.

Also, wir waren in Frankreich und zwar so ziemlich genau hier:

In einem Anwesen einer ehemaligen Seidenraupenzucht


in dem kleinen Weiler "Les Rialles" auf dem Weg zwischen Roums und Lagorce.


Umgeben von nur wenigen Häusern...

mit Blick in seichte Täler...

...umgeben von Wiesen...

...und Weinbergen...

...und atemberaubender Aussicht an der nächsten Wegbiegung.

Fern ab von jeglichem Trubel, aber dennoch so nah, dass man für einen Blick auf die Attraktion der Gegend nicht weit fahren muss - die Ardèche:


Was es da sonst alles noch so gab zeige ich euch dann im Laufe der nächsten Tage.
Und ja, wir waren schon mal da!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ach was fuer herrliche Bilder.
    Und da war ich auch schon mal und das ist nun schon sooooo lange her.
    Danke fuer's in Erinnerung rufen. Ich freu mich also auf noch mehr tolle Bilder.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  2. HAch, da war ich auch schon mal - großartige gegend, ich bin ja eh frankophil...
    irgendwann wandere ich dahin aus- mei Mann will mit...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Oh Uschi, da war ich auch schon 2x! Einmal als Studentin mit Freundin und Zelt, und dann 2006....
    Es ist traumhaft schön da ;-)))))

    viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen