Sonntag, 14. August 2011

Na, was kann das wohl sein?

Kleine Sonntagnachmittagsbeschäftigung:


Man könnte es auch Stapelverarbeitung nennen;-)
Ich freu' mich jetzt jedoch darauf, mal wieder 'was anderes zu nähen.
Und Urlaubsbilder habe ich auch noch nicht gezeigt aber vielleicht wollt ihr die ja auch gar nicht sehen?

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ach Uschi das ist aber lieb von dir das du mir ganz viele neue Tischsets für die neue Wohnung und den neuen großen Tisch genäht hast;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. doch doch, Bilder sind immer gerne gesehen....und gespannt bin ich was du da aus den Stöffchen machst.... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach viel Arbeit aus! :O)
    Und na klar wollen wir Urlaubsbilder sehen!!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach enormem Fleiß aus...und ich würde gern Urlaubsbilder sehn ,-))

    Ganz liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Doch!!! Urlaubsbilder, unbedingt!!! Vor allem möchte ich gerne wissen, wo ihr wart.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen