Mittwoch, 28. September 2011

Au weia, au weia, der Hahn legt keine Eier!

ABER...ausbrüten kann er ja mal versuchen;-)


Bei uns wird der Hahn aus der neuen Stickserie "Knubbeltiere vom Lande" zumindest jetzt jeden Sonntag eifrig mit seinem Kumpels versuchen die Sonntagseier warmzuhalten.


Wir müssen ihm ja nicht verraten, dass aus diesen Eiern nichts mehr schlüpfen wird....(der Zeichner dieser Serie, ja, der darf hingegen hoffen, denn da wird in der Tat fleißig gebrütet;-)).
Also kein Grund so angestrengt verzweifelt drein zu schauen wie dieser Kandidat:

(also ICH finde diesen Blick ja köstlich!!!)

Aber es tummeln sich natürlich nicht nur Hähne auf so einem Bauernhof, nein, da gibt es so allerlei Getier. Insgesamt 8 Tiere des kunterbunten Bauernhoflebens könnt ihr ab Donnerstag bei Sonja im Shop erwerben - da ist doch für jeden 'was dabei! Und jedes Tier sogar in klein, groß und als Button!!!

Und da wir ja im letzten Post schon so eine nette Wortspielerei hatten, bleiben wir doch gleich dabei.
Denn ein guter Freund kam gerade recht mit einem Auftrag zu einem 40. Geburtstag seiner Kollegin, die eine leidenschaftliche SAUnagängerin ist;-)


In diesem Sinn: Ich finde das ist mal wieder eine SAUstarke neue Stickdatei!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. ...ich schmeiß mich wech.... du hast Recht dieser Blick ...und ... deine coolen Beine dazu ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ♥ die süßen Hähne versüßen einem doch das Sonntags Frühstück!!!

    Liebe Grüße Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  3. :D die sehen total witzig aus!!!
    Schade han ich keine so tolle Maschine...
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen