Donnerstag, 1. September 2011

Da war doch noch was...

...da gab es doch noch was Neues!?

Genau, auch im Stickdateienlager ist die Sommerpause nun endgültig vorbei und ihr dürft euch mit mir wieder alle 14 Tage auf tolle Neuheiten freuen.

Denn Anfang machen heute zwei Stickdateien:

Als erstens präsentiere ich euch die SpeedyStaars von farbenmix...und "nomen est omen", denn die Staars und natürlich auch die anderen Motive sind wirklich ruckzuck gestickt und man kann sich ganz schnell einen tollen Vorrat an Buttons zusammenstellen, auf den man immer wieder zurückgreifen kann.

Den Vogel kennt ihr ja schon:


Immer wieder kann man neue Stoffkombinationen ausprobieren und immer wieder wird er anders aussehen! Ich liebe ihn schon jetzt!

Wo es große Vögel gibt, sind die Kleinen nicht weit. Fünf Stück in einem Rahmen ganz schnell gestickt ohne viele Fadenwechsel.


Da kann man mit so Taschenbaumler auch gut in Serie gehen;-) und hat immer ein tolles Geschenk parat.


Genauso schön sind die Staars, hier mal mit Reflektorfolie gestickt als Anhänger für die Schultasche/Tasche


Und wenn man die Staars nicht stickt, sondern nur den Rand der Buttons, dann geht das nicht nur noch schneller, nein, dann kann man geeignete Stoffe auch toll in Szene setzen;-)


SpeedyStaars schon jetzt bei Kunterbunt-Design im Shop (irgendwie bin ich heute nicht so "speedy" wie die anderen hier,-))

Weiter geht es mit "Wie Hund & Katz" aus der Flamingo Avenue...und wie mir scheint, bin ich wohl nicht die Einzige, die bei dieser Stickdatei als erstes an Katzenwäsche dachte;-). Denn wie auch hier und hier landeten meine Beispiele auf einem "Wischiwaschi", dem Kulturbeutel für die Katzenwäsche unterwegs.





Wie Hund & Katz auch jetzt bereits im Kunterbunt-Shop!

Und wenn ihr jetzt schon fleißig eingekauft habt und so GAR kein Geld mehr übrig ist, dann gibt es heute bei farbenmix noch ein tolles kostenloses Schmankerl.

AllesDrin...DIE Tasche in der immer alles drin ist. AllesDrin in zwei Größen, für viel drin und für noch mehr drin. Schnell zu nähen in vier unterschiedlichen Varianten...immer wieder anders, toll mit verschiedenen Stoffkombinationen, mal schlicht, mal bunt...

Hier zunächst die Große "Allesdrin":

Und, soll ich mal aufführen WAS alles drin ist/war? Sie hat uns im Urlaub nämlich schon gute Dienste geleistet.
Also drin waren:

  • drei große Badehandtücher (also die wirklich großen!)
  • zwei Badeanzüge
  • zwei Badehosen
  • eine Liegedecke
  • Sonnencreme
  • sowie diverser Kleinkram, den man immer mitschleppt;-)
So waren wir immer für alle Fälle ausgerüstet, wenn wir unterwegs eine Stelle zum Baden fanden.


Die Kleine hingegen schmiegt sich prima mit ihrer gebogenen Form um den Körper ohne groß zu wirken. Sie begleitet einen überall hin und hat auch reichlich Platz für allerlei Dinge.



AllesDrin - gibt es schon seit ca. einer Stunde bei farbenmix zum kostenlosen download - aber wahrscheinlich wisst ihr das schon längst alle, und druckt schon fleißig das Schnittmuster aus, denn ich bin heute ein wenig spät dran...ich hoffe ihr verzeiht!

Gurß Uschi




1 Kommentar:

  1. Huhu Uschi,

    ach wie schön. Noch eine Katzenwäsche - aber du bist die erste, die sich auch an einen Hund getraut hat *hihi*

    Ganz lieben Dank für's zeigen, ist totaaaaal schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen