Donnerstag, 8. September 2011

Wiederholungstäter

Weil es im vergangenen Jahr so schön war, heißt es für uns (das sind wir Frühstücksfrauen, die sich einmal im Monat zum...na? Genau zum Frühstück treffen!) ab morgen für 3 Tage:

Ameland (reloaded)

Wie jedes Jahr wurde auch diesmal wieder unser Tourshirt um einen Schriftzug erweitert, Bestellt bei Elke von PeppAuf.de (und ich hab's zum ersten mal ein wenig zu heiß gebügelt:-().

Mit auf die Reise geht diesmal passenderweise dieses Tässchen, über dessen Größe und Inhalt ich mich jedoch eher ausschweige.



Ein PROST auf alle "Familienmanagerinnen der Welt" lasse ich jedoch schon mal hier;-)

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. na dann wünsch ich dir doch das du/ihr erholsame Stunden/Tage erleben werdet bei hoffentlich einigermaßen beständigem Wetter....lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsche tolle Tage!!!!
    D ie Werbung ist genial und der Bechern könnte auch hier einziehen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na,da wünsche ich Dir viel,viel Spaß. Hoffentlich spielt das Wetter wenigstens ein bisschen mit ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das "Tässchen" erscheint mir nicht
    viel größer als ein "Pintken"...
    ...und DA gehört definitiv KEIN
    Kaffe rein... Eher etwas mit mehr
    Umdrehungen... ;o)
    Viel Spaß!

    LG von Miriam
    aus dem schönen Emsland

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    ich wünsche Euch wieder gaaaaanz viel Spaaaaß!!!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. fraugooda.blogspot.com8/9/11 23:46

    Da werden wir uns vielleicht noch von Fähre zu Fähre zuwinken können, morgen ist unser Urlaub auf dem wunderschönen Sandhaufen vorbei. So wie es aussieht, werdet Ihr am Wochenende schönes Wetter haben... Wir hatten mehr Glück in der ersten Hälfte unseres Urlaubes, vergangenes WE waren hier bis zu 30°. Aber Ameland ist bei jedem Wetter schön - viel Spaß wünsche ich Euch und für das Tässchen vielleicht ein Nobeltje??

    Grüsslis von Ameland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi,
    wünsche Dir mit Deinen "Weibsen" gaaanz viel Spaß :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche viel Spaß und tolles Wetter!
    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  9. du bist ja ein schatz.....
    ganz ganz vielen lieben dank für deine mail/ kommentar im bezug auf das { Tutorial Armband aus Jerseystreifen } ...ich hab mich total darüber gefreut...das werde ich in jedem fall mal ausprobieren...
    dankeschön ...




    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen