Freitag, 14. Oktober 2011

Eingefroren...

...war hier gestern das Internet!
Ob es mit der neuen Stickdatei in engem Zusammenhang steht, das vermag ich nicht zu sagen. Aber wenn man eine geschlagene Viertelstunde vor dem Rechner sitzt um EIN Bild hochzuladen, dann macht das nicht wirklich viel Spaß und zehrt ordentlich an den Nerven.

Daher heute ganz schnell bevor das Internet sich wieder überlegt einzufrieren! ganz schnell ein paar Worte zur neuen Stickdatei "Pingu Parade" von der Hamburger Liebe. Ich meine im Grunde muss ich ja nicht mehr viel dazu sagen - kennt ihr ja alle schon von den tollen Stoffen;-)

Bei uns kommt die "Pingu Parade" ganz cool daher, in zwar in Form eines Flaschenkühlers. Der wurde von Julia gewünscht, da sie sich in der sechsten Stunde immer mit angeblich "heißem" Mineralwasser den Durst löschen muss. Nun, das hat jetzt ein Ende:



"Pingu Parade", schon seit gestern bei Kunterbuntdesign im Shop zu bekommen.

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. ..hihi ich dachte erst das ist ein Regenschirm Täschchen...aber trotzdem frostig Cool;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ja sag Du mir, was war denn da los?! Den Flaschenkühler find ich klasse, der Staaars passt ja perfekt zu den Pingus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Im wahrsten Sinne des Wortes COOL!! Jetzt habe ich mal eine Frage an dich. Bin seit neustem Stickmaschinenbesitzerin und nicht so glücklich. Welche Dicke hat dein Filz den du bestickst und worauf muss ich vielleicht noch achten?? Wäre echt lieb wenn du mir nen Tip geben würdest. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  4. hihi, da passen die Pinguine natürlich besonders gut, genau wie der staars-Stoff.

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Echt cool, aber so unterschiedlich sind die Kinder.
    Mein Kleinergroßer kam heute heim und meinte: jetzt ist es wieder Zeit für Pausentee, das Wasser ist soooo kalt.

    Schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen