Mittwoch, 23. November 2011

Bei uns gibt es "Cupcakes" zum platt sitzen;-)

Ja, ihr habt richtig gelesen!

Neuerdings werden bei uns Cupcakes, und zwar die "Yummy" super leckeren schönen Cupcakes aus der Feder der Hamburger Liebe, bei uns platt gesessen...nein nicht gegESSEN...platt gesessen.

Und zwar von Julia, denn Julia beklagte sich neulich, dass ihr Stuhl im Vergleich zu den unsrigen doch sehr hart und kalt sei.
Dem wurde also (dank der tollen Anleitung von hier!) abgeholfen und schnell ein Sitzkissen "gebacken", äh genäht;-).


Aber auch ich habe mir einen Cupcake gegönnt, auch wenn er auf meinem Mugrug in den meisten Fällen immer nur eine Illusion bleiben wird;-)...aber somit immerhin kaloriensparend...denn die Illusion bleibt, ein richtiger Cupcake hingegen ist schnell verputzt!


Und wenn auch ihr nun Appetit auf "Cupcakes" bekommen habt, dann schnell morgen Abend zu Sonja von Kunterbunt-Design in den Shop, denn dort gibt es sie reichlich die Cupcakes, und nicht nur als Illusion!
Und sicherlich auch einige für die Stickmaschinenlosen unter euch!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ah ist das lieb!!!! Ich freu mich schon auf morgen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...beides wirklich sehr lecker;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Die Auflage ist auch noch auf meiner Liste fürs Töchterchen! ;O)

    Du hast die Stickdatei sooo toll umgesetzt!
    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. hübsches sitzkissen mit cupcakes: gestickte machen wenigstens keinen sahneverschmierten pöppes :)
    lg angela

    AntwortenLöschen