Donnerstag, 24. November 2011

Ihr kennt doch alle dieses Spiel:

Ich packe meine Tasche

Nun, ich habe das lange nicht mehr gespielt, aber ich finde es immer noch lustig...vor allem wenn man weiß, dass so manch' einer dabei mitmachen wird;-)

Also, ich packe in meine neue Tasche, bei dem ich ein kostbares Eckchen vom tollen Hamburger Liebe Cordstoff verwendet habe, um euch darauf passend die neue Stickdatei zu präsentieren, denn ein Stöffchen braucht natürlich auch eine passende Stickdatei...oh, Faden verloren, also ICH packe in meine neue Tasche....


...eine AllesDrin Tasche übrigens...



...also ICH pack' da hinein: Eine passendes "NotizToGo"!


Und nun schauen wir mal, was Kati und Caro passendes dazulegen;-)...


Wenn auch ihr mitspielen wollt, dann müsst ihr heute Abend schnell zu Kunterbunt-Design in den Shop, denn dort gibt es die neue Stickdatei Bella Fiorella von der Hamburger Liebe.

Gruß Uschi

(Übrigens, ob ihr es glaubt oder nicht, wir drei haben uns nicht abgesprochen, das hat sich wirklich per Zufall ergeben, dass wir so ein perfekt abgestimmtes Komplettset geschaffen haben!)

Kommentare:

  1. *hachz* ihr 3 seid soooo süß und die Tasche ein Traum!!!! LG Yve

    AntwortenLöschen
  2. Ich packe meine Tasche und packe eine Kosmetiktasche ein, eine Notizbook-to-go Hülle, eine Handytasche, eine Blumenbrosche dran.... mal sehen ob noch jemand mitspielt und was der so einpackt! Und durch die ungeplante Ähnlichkeit und die Idee mit dem gemeinsamen Bloggen hat es nochmal so viel Spaß gemacht!

    Und wie machen wir es jetzt?
    (1-10.12 ->Uschi 11.-20.12-> Caro und ich hab sie dann über Weihnachten?)

    Liebe Grüße
    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  3. oh nein!!! wie schön ist das denn bitte?!? die tasche wäre echt genau nach meinem geschmack :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Der Notizblock ist ja schön geworden - würd ich so sofort nehmen ;-)

    Übrigens führt der Link zu Caro wieder zu Dir

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Uschi und jetzt gehen wir ab auf die Piste :o) Sowas macht so Spaß!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist die schööööön!

    Da würde ich auch gerne mit einpacken! ;O)

    Herzliche Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. WOW ist das schööööön, kanns kaum noch erwarten bis die Sticki online geht :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii sie ist sooo schön, mir gefällt diese Tasche auch einfach nur gut, hab mir schon 2 genäht, 2 sind in Auftrag, sie lässt sich sußer gut nähen und die Stickdatei, auch total schön :-); was ist das für ein Spiel? Da werde ich wohl später mal bei Sonja vorbei schauen müssen. LG Ulla :-)

    AntwortenLöschen