Sonntag, 6. November 2011

Ordnungsgemäß übergeben...

...wurde in der vergangenen Woche, bei einem tollen Besuch an der Nordseeküste bei lieben Freunden diese Patchworkdecke für die kleinste Mitbewohnerin.


Ein paar Tage zuvor erhielt aber auch eine kleine neue Erdenbürgerin im Osten eine ähnliche Decke.


Es hat so viel Spaß gemacht beide Decken zu nähen, weil ich die Vorfreude auf beide Babys von Anfang an begleiten durfte. Das war so spannend und zugleich eine schon seltsame virtuelle Erfahrung!

Und hier seht ihr mich übrigens grübelnder Weise bei der Auswahl der Stoffe, die die liebe Ruth mir beim letzten Nähwochenende mitbrachte.


Ihr könnt sie bei ihr hier noch erwerben!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi, wir alle hier lieben deine Decke heiß und innig!!! Ganz arg herzlichen Dank nochmals für dieses einzigartige Kuschelteil!
    GLG von uns 4 Klaputzes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    die Decken sind wunderschön geworden. Ein tolles Geschenk, das die Kinder sicher ein Leben lang begleiten wird.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Decken sind der superhammer!!!! Ich bin total begeistert!!!! Hab einige der Stoffe auch hier liegen und bin jetzt superinspiriert! Danke!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi,

    die Decken sind wunderschön... - du Zauberer!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. liebe uschi, deine beiden decken sind ja zauberhaft!!! wow, und welche fleißarbeit! sicher sehr zur freude erstmal für die beschenkten jungen muttis!
    lg ilona
    ps.: mein el-porto nach deinem tuto ist am entstehen und wird im laufe der woche fertig! DANKE

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind beide soooo toll! Ich mag so Patchworkdecken total gern! Und das Stoffgrübelbild kommt mir sooo bekannt vor :)
    Schönen Sonntag Dir,
    liebste Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind wirklich traumhaft einzigartig genial obersüß LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, die sind ja traumhaft!!! da haben die maedels ihr leben lang was davon.

    nachdem meine gepatchworkten platzsets schon nicht "eben" geworden sind, trau ich mich an so grosse sachen nun gar nicht ran...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Uschi,
    du hast die Decken so toll genäht, mir geht das Herz auf!! Die Stickereien passen so super dazu und die Rückseite kenne ich ja auch und kann mr richtig gut vorstellen wie kuschelig die Decken geworden sind.
    Ich glaube zumindest ohne die Stickerei werde ich in der Art mal eine nacharbeiten müssen!!
    Leider muß ich da einfach mal was nachmachen, haste nu davon....;-)
    Liebe Grüße bis demnächst mal wieder.
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für super Decken. einfach genial, so was hätte bei meinem auch gerne gehabt
    LG Janka

    AntwortenLöschen