Samstag, 3. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender (Tag 3)



1.Warst du schon auf dem Weihnachtsmarkt?

Ja, gestern zum Aufbauen!

2. Gibt es einen Stand den du immer besuchen musst?

Ja, meinen! Nein im Ernst, hier am Niederrhein ist die Auswahl der Dinge die verkauft werden leider nicht unbedingt, äh, nun ja, trendmäßig. Ich würde mir z.B. eine Stand mit tollem "außergewöhnlichem" Baumschmuck wünschen...also eben so schräge Vögel wie z.B. hier gezeigt.

3. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?

Oh, hmmm, mal überlegen...neben traditionellen Plätzchenbacken, evtl. Schnee, der hier am Niedderrehin aber eher selten kommt, denke ich gehört für mich unbedingt dazu: "Drei Nüsse für Aschenbrödel"


Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    danke für deine Mail, ich teste jetzt mal!

    Dein Stand auf dem Nikolausmarkt sieht ja super aus! Da merkt man richtig, wieviel Herz darin steckt! Leider etwas zu weit weg, sonst würde ich gerne auf einen Plausch vorbeischauen...

    ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß dort!

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Juchhu, scheint geklappt zu haben!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, JA, hat geklappt!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen