Sonntag, 4. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender (Tag 4)



1.Hast du ein Lieblingsweihnachtslied?

Nein! Aber da ich gestern von diversen Weihnachtslieder auf dem Markt "bedudelt" wurde, stelle ich fest, dass ich "Last Christmas" auf jeden Fall irgendeinem Gesülze von Heintje vorziehe;-)


2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm?

Drei Nüsse für Aschenbrödel auf jeden Fall, Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens (da hat mir am besten die mit den Muppets gefallen), ja und auch hier dürfen die Griswolds nicht fehlen

3.Kennst du ein Gedicht auswendig?

"Advent, Advent ein Lichtlein brennt"...zählt wohl nicht, oder?


Gruß Uschi

1 Kommentar:

  1. Guten Morgäääähn
    ich stimme Dir zu lieber Weihnachtslieder wie Heintje....das war Misshandlung vor allem wenn man genau vor dem Podest steht und geradwegs beschallt wird....Die Verfilmung mit den Muppets ist absolut genial und immer wieder sehenswert.....
    Dir eine schöne Woche lg Silvia

    AntwortenLöschen