Freitag, 9. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender (Tag 9)



1. Hast du schon alle Geschenke?

Die Wichtigsten ja, evtl. hier und da noch eine Kleinigkeit besorgen. Aber ich mache mir da auch keinen Stress draus, dieses Jahr nicht. In diesem Jahr zählen andere Werte.

2.Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?

Nein, nicht das ich wüsste. Und wenn bin ich glaube ich so kreativ, dass ich noch ganz schnell "irgendwas" zaubern kann;-)

3.Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?

Ganz klar "online", denn ich hasse Parkplatzsuche, ich hasse die im Winter vorherrschende Kälte, ich hasse durch Geschäfte streifen zu müssen, um dann festzustellen, dass das Gewünschte doch nicht da ist und ich finde gerade in der Weihnachtszeit sind die Verkäufer doch leicht gereizt und zu keiner Beratung zu motivieren.
Da lob ich es mir mit einer schönen Tasse Tee, einer handvoll Plätzchen gemütlich an meinem Rechner zu sitzen und in aller Ruhe zu schauen, wo ich was am günstigsten bekomme. Und ICH habe noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht.



Gruß Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen