Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender (Tag1)




1. Hast Du einen Adventskalender?

Ja, aber auch nur, weil ich ihn mir ausdrücklich gewünscht habe. Daher hängt in der Küche nun ein Rubbelloskalender - hoffentlich mit Hauptgewinn!

2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?

Klassischer Tannenzweigekranz mit roten Kerzen und der Weihnachtsbande.
Also eigentlich ähnlich wie hier.

3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?

Ich freu mich, wenn das zweite Adventswochenende vorbei ist. Dann liegt der Nikolausmarkt hinter mir und ich kann alles entspannter angehen. Wenn es dann hoffentlich mit meiner Mutter einigermaßen rund und konstant läuft, habe ich alles was ich brauche. Geschenke sind per Post gekommen...im Grunde also alles erledigt!

Gruß Uschi

Edit: Oh mir fällt gerade auf, dass ich gar nicht erwähnt habe wo es den fragenden Adventskalender zu finden gibt. Das ist eine tolle Idee von Caro und Sonja...unbedingt mal reinschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen