Samstag, 10. Dezember 2011

Tag 10 des Farbenmix-Adventskalenders...

... scheint für Einige doch ein paar Fragezeichen auf die Stirn zu zaubern.
Daher habe ich mal eben ein Bild von der Seite aufgenommen, in der Hoffnung, dass es für euch dann deutlicher wird, was da wie zusammengenäht werden soll.


Im Grunde ist das wie so eine Godetfalte (einsetzen von Keilen) nur mit dem Unterschied, dass der "Keil" am Boden bereits fest angeschnitten ist...versteht ihr?!

Meine "Eule" bekommt so auf jeden Fall jetzt "Bauch":



Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Höhö, so ähnliche Fotos hab ich gestern und heute auch eingestellt. Hat wohl einigen geholfen. Ich finde die Eule jetzt schon soooo süß, dass ich glaube ich noch welche zu Weihnachten verschenken werde. Die ist auch solo so schön und RuckZuck genäht... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. jaa, ich hab auch erst einmal falsch genäht, wieder aufgetrennt, weil's dann klar war, wie es muss!
    danke für das Bild, wenn ich dass vorher gesehen hätte, wäre es wohl ohne Nahttrenner gegangen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. DANKE :-)
    Da hatte ich einen Knoten im Kopf.
    Viele Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Danke - sehr schön gezeigt. Ich hab gestern auch lange rumgefriemelt. Ich hab´s dann einfach etwas anders genäht als in der Beschreibung angegeben; das Ergebnis stimmt aber jetzt glücklicherweise.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ach, deine Eule ist ja hübsch :) so schöne Augen hat sie! :) habe auch gerade ein Foto meiner Eule eingestellt - bin mal gespannt, was nun kommt ;)

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen