Freitag, 2. Dezember 2011

Und auch dieses Jahr wieder...

...stehe ich natürlich in Kranenburg auf dem Nikolausmarkt.

Und wie in jedem Jahr: Die Tische sind einfach irgendwie zu klein oder die genähte Menge zu groß!?


Wer mal vorbei schauen mag, darf gerne "Hallo" sagen und eine Plausch mit mir hinter dem Stand führen.
Ihr dürft aber auch gerne VOR dem Stand stehen und das eine oder andere Schnäppchen machen;-)

Ach, und an Unterhaltung zwischendurch, für den Fall das der Besucherstrom mal nicht so üppig ist mangelt es in diesem Jahr auch nicht, denn sie ist auch mit einem Stand vertreten.
Wir wohnen "eigentlich" nur ein Dorf auseinander und lesen gegenseitig schon seit längerem in unseren Blogs, aber ich versuche seit bestimmt gut einem Jahr mal bei ihr im Lädchen vorbei zu schauen, oder sogar noch besser mal einen Mittag bei ihr stricken zu gehen...nun, vielleicht ein schöner Vorsatz für's neue Jahr!

Ich wünsche an dieser Stelle auf jeden Fall allen Nikolaus- und Weihnachtsmarktbetreibern gute Geschäfte und den Besuchern wünsche ich viel Freude an der bunten Palette der mit Liebe gefertigten Dinge!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ach, wenn der Tisch hinterher leer ist, war doch alles gut geplant.
    ;-)
    Schön sieht es aus.
    leider zu weit für mich.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Tisch sieht klasse aus und ich wünsche Dir viel Erfolg! Ich habe morgen und übermorgen meinen allerersten Weihnachtsmarktstand und werde langsam ein wenig nervös ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. toll siehts bei dir aus, ich bin begeistert! glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das is ja was... in Kranenburg war ich mal auf einer Ferienfreizeit, da war ich 12. Werd ich nie vergessen....
    Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß auf dem Markt!!

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. sieht super toll aus.... viel Spaß auf dem Markt....

    PS: ich hab sogar den Text gelesen;-))
    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. na das nenn ich mal nen schönen stand. alle achtung.........schaut suuuper aus.

    ich wünsche dir viele verkäufe und viele nette gespräche.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen