Donnerstag, 8. Dezember 2011

Wenn man grad den Kopf nicht frei hat...

...für anspruchsvolle Projekte, dann häkelt man eben endlos einfache Häkelblümchen, denn das geht fast von ganz alleine ohne viel DENKEN!


So habe ich nun wieder einen ansehnlichen Vorrat auf den ich zurückgreifen kann und mal sehen, wenn der Kopf weiter streikt, dann werden es sicher so viele, dass ich auch ein paar zum Verkauf einstellen werde.

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Falls der Kopf noch ganz viel weiter streikt und Du gar nicht mehr weiter weißt, könntest Du eine Anleitung für absolute Häkelanfänger für Deine schönen Häkelblümchen schreiben... ;o) Toll sind die nämlich!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind zauberhaft!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toll, hab solche geschenkt bekommen, wenn ich welche mache, sind die immer so.....gewöhlich!! einfach eben!

    So schön hab ich noch keine hinbekommen!!! Vielleicht hab ich nicht die richtige Anleitung oder mir fehlt die Phantasie!!

    Toll wenn man so einen Vorrat hat..

    Sei lieb gegrüßt
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Häkelblumen-ich besitze sogar eine Häkelnadel und Wolle-aber irgendwie setze ich mich nie dran- jetzt hab ich aber wieder etwas Motivation und werde es sicher die nächsten Tage mal probieren! LG

    AntwortenLöschen
  5. oh die sehen super aus! Die nehm ich gerne ;)
    Darf ich fragen welches Garn du verwendest? Danke.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    ich bekäme keine einzige zustande und schaue gerade ehrfürchtig auf Deine Blumenrolle.
    Dennoch wünsche ich Dir natürlich, dass der Kopf freier wird. Schaden kannst nicht.
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. die sind sehr schön. stimmt, häkeln oder stricken mach ich auch immer, wenn der kopf voll ist... ein bisschen erinnert mich deine häkelblumenschlange an diese weihnachtssüßigkeit... die kreise mit den kleinen bunten streuseln drauf :-))

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. ...so schöne Blumen ich bewunder Häkelarbeiten immer sehr;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass DU mich nicht sehen kannst:mein Mund steht offen!! Einfach? Schnell? Ich hasse Fäden verwahren, häkeln geht ja noch? Da näh ich lieber!
    Kompliment, die sind soooo schön!
    Grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt gut aus,so schön bunt!
    Ich häkle auch gerne, wenn alles andere nicht funktioniert!
    Liebe Grüße
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen