Sonntag, 15. Januar 2012

Bei dem Wetter hieß es für uns heute Nachmittag:

We are Walking - yes indeed - we are walking!


Und zwar brauchen wir ja nur ein paar Schritte zu gehen und wir befinden uns im Wiesenland, also eben WIESEN und Acker so weit das Auge reicht...


...okay, ab und zu begegnet man mal einem Baum, ...


...die für den Niederrhein klassische Kopfweide.


Große Fische gibt es hier merkwürdigerweise auch...


oder doch nicht? Reste alter Pappeln, die leider aufgrund der darin wohnenden Fische gefällt werden mussten.

Die neuen müssen erst noch werden:-(

(also die neue Genaeration Weihnachtsbaum wird DAS auf jeden Fall nicht;-))

Und bei diesen Bildern hier, wieder mal der Gedanke: "Ist doch ganz nett hier!"


Das tat gut, nach den trüben dunklen Tagen mal ein wenig Sonnenlicht und frische Luft genießen!!!

Und gerade eben verabschiedet sich dieser Tag mit einem grandiosen Feuerwerk:



Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ganz tolle FOTOS!!!


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ja was man oder frau nicht alles so bei einem wunderschönen Winterspaziergang entdeckt. Wunderschöne Fotos.. hast du uns da mitgebracht.

    lG ELKE

    AntwortenLöschen
  3. Ja was soll ich sagen die bilder sehen echt sehr gut aus das sind richtig schön Wetterbilder obwohl ja das Wetter zurzeit nicht besser werden soll:)

    AntwortenLöschen