Dienstag, 24. Januar 2012

Bereits gestern...

...wurde im fernen Osten das Jahr des Drachens eingeläutet. Es soll uns Glück bringen!

AHA!?

Nun bei mir scheint das Glück noch ein wenig warten zu müssen, denn für ein entsprechendes Designbeispiel zur neuen Stickdatei "Das Jahr des Wasserdrachen" von Maki, perfekt digitalisiert von Sonja (Kunterbunt-Design) fehlt mir noch eine Zutat - eine ENTSCHEIDENDE Zutat, weil, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann muss das eben auch so werden und da kann ich mich nun mal nicht kurzentschlossen um entscheiden, nein, nein, geht nicht, geht gar nicht und erst recht nicht in diesem Fall:-(

Also warte ich auf die bestellte Zutat, die allerdings erst noch aus dem fernen Westen (also einmal über den großen Teich) zu mir kommen muss!

Aber wenn dann in den kommenden Tagen der ferne Osten in meinem heiligen Nähzimmer auf den fernen Westen trifft - ich glaube, dann wird das eine gute Kooperation;-)

Bis dahin müsst ihr euch hiermit begnügen:



Aber der Drache ist nicht das einzig tolle Motiv der Serie...zum Beispiel ist da noch die Fisch klauende Winkekatze, die hier mit Julias Worten: "Oh wie süss!" begrüßt wurde.

Nun da war dann schon klar, das diese Katze auf einem "Xater" für Julia winken sollte...und der übrig gebliebene Fisch schaut ganz entsetzt durchs Fenster:-(...quasi aus dem "blumigen Aquarium"!

Krümeltaschen nähe ich übrigens immer wieder gerne, um Sachen in Szene zu setzen...habt ihr sicher schon gemerkt, was?

(Julia ist mit dem Shirt übrigens glücklicher, als sie auf dem Bild aussieht;-))

"Das Jahr des Wasserdrachen" ab Donnerstag bei Kunterbunt-Design im Shop...wann sonst?... (und bei mir das geplante Projekt bis dahin VIELLEICHT doch noch fertig???)

Gruß Uschi

1 Kommentar: