Donnerstag, 26. Januar 2012

Der Drache ist gelandet...

...und zwar in allerletzter Minute;-)

Vorlage für meine Idee war dieser Buchreihe, die Felix mehr als nur einmal verschlungen hat wie man unschwer am ersten Band erkennen kann:-(.


So sollte das Shirt (wieder mal Xater) "irgendwie werden...der Drache von Maki, widergespiegelt im Auge eines anderen Drachen. Dazu musste aber eben "richtiger" Drachenstoff her, dehnbarer und möglichst aus Baumwolle. Über den großen Teich wurde ich dann fündig...nur das dauerte eben...

Nun und dann hieß es "nur noch" (höhöhö) die Idee aus dem Kopf auf den Pullover zu bringen...Free-Style-Applikation" sozusagen, denn so eine ganz genaue Vorstellung vom Ergebnis hatte ich jetzt nicht.

Zwischendurch vor dem Schließen der zweiten Seitennaht habe ich mal ein Foto gemacht, damit man die volle Größe des Motivs mal sehen kann...

Im Angesichts des Drachenauges...

(klickt ruhig mal groß!)

...mit faltigen Augenlid. Wisst ihr übrigens wie schwierig es ist Falten zu bekommen wenn man sie braucht!!!

Das Shirt von vorne...

...und von hinten...


...mit kleinem Rauchwölkchen und tollem Button auf der Kapuze:


Entschuldigt bitte die etwas schlechte Bildqualität, aber hier herrscht heute so dunkles Wetter...und auf Sonne konnte ich ja nun nicht mehr warten;-)

Ihr braucht auf das Jahr des Wasserdrachen nicht mehr allzu lange zu warten, denn schon gleich wird es das Shop-Update bei Sonja im Kunterbunt-Design-Shop geben.

Und zu guter Letzt, hier das Shirt noch am glücklichen Kind:


Gruß Uschi


Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja der Hammer! Wirklich absoluter Wahnsinn! Das würden meine drei Jungs dir aus den Händen reißen! Wiede rmal ein großes Kompliment von mir!!

    Liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi!
    Das ist sehr stark. Das ist so genial! Und Felix ist jetzt der glücklichster auf der ganzen Welt,oder?

    Liebe Grüße
    Styna

    AntwortenLöschen
  3. Toll, was du dir für eine Arbeit gemacht hast. Hat sich aber gelohnt, wirklich Klasse.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn was für eine Arbeit! Das möchte ich erben wenns Deinem Sohn zu klein ist *kicher* saugeil!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist das denn bitteschön!!! Super schön geworden!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Saucool!
    Hoffentlich wächst Felix erstmal nicht weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uschi, Du bist soo nahe dran, ich laß das gelten und du hast Dir einen Preis verdient... Auflösung trotzdem erst morgen.
    Keiner war so nah dran !!
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Das ist die genialste Applikation, die ich jemals gesehen habe. Und dieser Stoff ist perfekt. Dafür hat sich der Kauf über den großen Teich hinweg auf jeden Fall gelohnt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einfach ein obercooles Shirt. das Auge ist wirklich perfekt, kann mir vorstellen das es äußerst schwierig war, doch du hast es supi gemeistert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wahhhhnsinn, ist das genial!! Das find ich bei dir so toll, es sind immer ganz besondere Einzelstücke, die du da zauberst.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich obercool!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja cool! Ich halte auch immer Ausschau nach "Drachenstoff"! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  13. sensationell! echt klasse! dass du auch noch drachenstoff gefunden hast!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  14. ... irre! ... ich bin hin und weg!

    liebe Grüße,
    Judith aus Wien

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Das ist mal eine ausgefallene Idee. Absolut genial! Toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  16. Wie g**l ist das denn! Das sieh einfach nur suuuuper aus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, das ist genial, ein Hammer-Pulli, was eine tolle Idee und was für eine Feinarbeit, mein Sohn würde vor Neid vergehen, wenn ich es ihm zeigen würde (was ich mal lieber lasse...). :-)

    Wo bekommt man nur so genialen Stoff, da hast du mit Sicherheit eine halbe Ewigkeit gesucht, oder? :-) Riesiges Kompliment, bin hin und weg!

    AntwortenLöschen