Sonntag, 29. Januar 2012

Einen guten...

...dritten Platz belegt Julia heute bei den Ortsgruppenmeisterschaften des DLRG.
Für 1250 Punkte in der Altersklasse AK12 weiblich bekam sie eine Urkunde und die Bronzemedaille verliehen!
Die erste Disziplin (50 m Freistilschwimmen mit Hindernis) hat sie in 1:02 min geschafft - so und dann schaut mal auf die Uhr, wenn ihr das nächste Mal schwimmen geht - ICH schaffe das glaube ich nicht in der Zeit;-)

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Gratulation an das Tochterkind!
    Da kann sie stolz drauf sein!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Julia!
    Ich schaffe das ganz sicher nicht!
    Tolle Leistung. :o)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung. Ich schaffe das auch nicht(mehr)in dieser Zeit. Ich habe heute morgen auch gelesen, das Du den Fluffy vernäht hast;-) es stimmt, besser wenn man den Stoff nur ganz vorsichtig von A nach B bewegt, möglichst sofort verlockt und danach einmal so richtig ausschlägt. Aber das Ergebnis ist toll, auch von innen super kuschelig. LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. Meine hat diese Woche ihr Seepferdchen gemacht.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere - tolles Ergebnis.
    Ich komme bei meiner Tochter (10 J.) auch nicht mehr hinterher. Sie schwimmt auch beim DLRG, hat jetzt gold gemacht und hat mit dem Jugendretter begonnen.
    Man fühlt sich schon sicherer, wenn das Kind gut schwimmen kann - war mir sehr wichtig.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Na dann: meinen herzlichsten Glückwunsch! Da könnt Ihr wirklich stolz sein.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hallo
    Wie schön ich bin selbst schon seid über 10Jahren in der DLRG und auch meine Kids (naja bis auf den mittleren) sind fleißige Schwimmer. Bei uns steht die OV-Meisterschaft noch an, meine Große schiwmmt dieses Jahr AK 9/10 :-)
    Herzlichen Glückwunsch ans Töchterchen..
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glueckwunsch an Julia. Das hat sie wirklich toll gemacht.
    Ich kann auch nicht so toll Schwimmen wie meine Tochter...

    AntwortenLöschen