Sonntag, 29. Januar 2012

Haaaatschi!!!!

Einmal kräftig alle Fluffyplüsel aus der Nase niesen - DAS ist befreiend.

Kleiner Tipp, wenn man die zugeschnittenen Teile ganz vorsichtig nach draussen trägt und dort kräftig ausschüttelt, dann können die "frühen" Vögel schon mal mit dem Nestbau anfangen;-)


Bei uns ist eine kuschelige Jacke entstanden in Kombination mit dem Sternenfleece von Stoff & Stil. Ganz schlicht ohne viel Schnickschnack...daher auch ganz schnell fertig!
Und schon lange nicht mehr wurde mir ein Teil SO schnell unter der Maschine weggeklaut;-)...

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Die sieht soooo super aus, kann verstehen das sie sofort in Gebrauch ist :o)
    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass es so schnell weggeklaut wurde - die gefällt mir auch :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Grad heute erst hat meine Große den SToff bei mir gestreichelt und gemeint "da hätt ich gern eine Jacke draus". Super kuschlig sieht sie aus, die hätte sogar ich Dir ganz schnell weggeklaut! Super!
    LG Andrea

    PS: Bei meinem 2m Stück Fluffy bin ich immer noch am überlegen einfache rundherum mit Stoff einzurahmen und ihn als Decke zu verwenden, der ist ja sowas von weich!

    AntwortenLöschen
  4. .... der Stoff spricht ja auch schon für sich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. superschön....kein Wunder das dieses Teilchen ganz schnell Füße bekam....lg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht klasse aus! Und dass das eine Fusselei ist glaube ich ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist sie. Ich streichel meinen noch bissel.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Julia!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Musste sehr lachen über deinen Kommentar vom Nestbau.
    Habe auch gerade zwei solche Jacken genäht, unabhängig von deinem Blog.
    Und bei uns ist alles im Haus verteilt.... Ich werde wohl noch mehrere Tage daran erinnert. ( trotz Staubsauger!!! )


    lg Nicole

    AntwortenLöschen