Mittwoch, 8. Februar 2012

Blubb, blubb...weg war er!

Wer? - Na mein gesammelter Baumwollgarnvorrat!

Der lagerte nämlich bisher in einer zwar praktischen, aber für das Wohnzimmer doch SEHR unansehnlichen Plastikbox vom Möbelschweden:-(

Und nun schwimmen die Knäuel in einem Aquarium sind die Knäuel bestens aufgehoben in einem Wollverstecker...








Und was sich da so allerhand an Meeresbewohnenern in dem neuen Aquarium Wollverstecker tummelt, dass kann man fast besser in noch nicht vernähtem Zustand erblicken.


Da gibt es Fische von der Nordseeküste und gefährliche Fische aus der Region wo auch Flamingos beheimatet sind. Alle schwimmem einträchtig nebeneinander her...


Zwei der Fische gefielen mir jedoch so gut, dass sie mir ins Netz gehen mussten, denn...

..so als Fischegeborene, da muss man doch zum bevorstehenden Geburtstag ein adäquates Shirt besitzen - finde ich!

Und weil es mir so gefällt, habe ich mich damit schon lange vor meinem Geburtstag damit überrascht. Hah, ich sag's euch, DIE Überraschnung ist mir echt gelungen;-)


Und ihr seid sicherlich nicht mehr überrascht, wenn ich euch erzähle, dass es sich bei dem ganzen "Fisch&So" und den "Blubberfischen" hier um die neuen Stickdateien der Hamburger Liebe und der Flamingo Avenue handelt? Und neu ist sicher auch nicht, dass es beide Dateien morgen bei Sonja von Kunterbunt-Design geben wird?!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Abtauchen in die neuen Stickdateien!

Gruß Uschi

P.S.: Und bitte verzeiht das etwas kuriose "Layout". Ich habe zur neuen Bloggeroberfläche gewechselt und nun wollen die Bilder nicht meht zentriert stehen wenn ICH das möchte, und auch wenn ich den Abstand dazischen verändern möchte klappt das nicht SO zuverlässig wie ICH das haben möchte:-(
Wenn da jemand Abhilfe weiß, bin ich für jeden Tipp dankbar!

Edit: Jetzt konnte man noch nicht einmal mehr die Bilder größer klicken!!! Und die Rechtschreibprüfung befand alles für falsch!!! Aus, finito, BASTA - zurück zur alten Oberfläche!!!





Kommentare:

  1. WOW, Also mich haut das Shirt aus den Schuhen... soo schön und toller, mir leider unbekannter Schnitt. So schön und steht Dir echt toll! Bin echt ein klein wenig bisschen neidisch!:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist von Onion, die Nummer 1016!

      LG Uschi

      Löschen
    2. Oh toll, danke ,der ist echt hübsch!!!
      LG Silke

      Löschen
    3. Danke... ich find ihn leider nicht mehr zum Kaufen, aber an Dir ist er sehr schön! LG Silke

      Löschen
  2. Cool, sowohl dein Aquarium als auch dein Shirt. Gefallen mir richtig gut. Mit Blogger weiß ich leider auch nicht weiter. Ich hab immer zu große Lücken zwischen den Texten, obwohl die im Original nie sind. Vielleicht gibt es ja jemanden der uns mal Nachhilfe geben kann, also falls du was weißt ich bin dankbar.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch da hast Du...ähmmm Sticki ja stundenlang an dem Aquarium gestickt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, sieht echt Klasse aus!
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Super, der ist soooo schön! Sowas bräuchte ich auch noch.....;O)
    LG,
    Mokinds

    AntwortenLöschen
  5. supi idee und klasse geworden...hast dir viel arbeit gemacht, die sich wirklich gelohnt hat..supi glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich hab auch vor 2 Tagen gewechselt. Ich will mir grade selber beweisen, dass ich da flexibel bin. Klappt ... äh... relativ gut. *gg*

    Tolle Sachen hast Du da gezaubert!! So einen Wollverstecker brauch ich auch. Ich hab da so einen nicht wirklich hübschen alten Korb von meiner Oma stehen..

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. na, warst du aber fleissig am sticken. super schön.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen