Samstag, 4. Februar 2012

Norden, Osten, Süden, Westen...

...so gefällt es uns am besten;-)

Doreen aus dem  NORDEN hat es fotografiert,
Ines aus dem SÜDEN hat es eingeschickt,
Einchen aus dem OSTEN fand das gut,
Uschi aus dem WESTEN hat noch zugestimmt

und farbenmix hat uns vereint auf einer Postkarte.



Ich freue mich riesig, dass unser Beitrag bei der "Postkartenaktion" gewonnen hat. Die ersten Exemplare wird es am kommenden Wochenende bei der Hausmesse der Firma swafing geben...

Aber für mich persönlich ist diese Postkarte nicht NUR eine Postkarte, sie ist mehr, mehr als man in Worte fassen kann.
Sie ist ein Zeichen dafür, dass Freundschaft auch über weite Strecken durch's Internet funktioniert, dass man miteinander lachen und Spaß haben kann, dass man Sorgen teilen kann und andere immer ein offenes Ohr dafür haben, dass man ein paar wunderschöne Tage verbringen kann und im Anschluss daran sich alleine im stillen Kämmerlein immer wieder daran erfreuen kann.

Aber eine Postkarte ist eben neben dem Internet auch ein anderer Weg jemandem eine Botschaft zukommen zu lassen...und so könnt ihr nun diese Postkarte nutzen, sie mit jemandem teilen, ihm einen lieben Gruß mitschicken oder aber auch einfach nur sagen: "Ich denk' an Dich!"

Gruß Uschi



Kommentare:

  1. einfach nur Klasse!
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache. Sieht echt toll aus. Das gibt schöne Postkartengrüße.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich sehr schöne Postkarte! Glückwunsch dazu!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du total schön geschrieben! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein wirklich tolles Motiv !!!
    Da werde ich am Samstag mal die Augen offen halten :o)
    Ich freue mich schon auf die vielen schönen neuen Stoffe.

    liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja "echte" Post ist etwas schönes. Irgendwie schaffe ich es immer nur im Urlaub Karten zu versenden. Ansonsten nutzt man ja heute immer nur die e-mail oder das Telefon. Nun, eure schöne Postkarte erinnert mich daran, doch einfach mal zum Stift zu greifen liebe Grüße zu versenden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Uschi,

    drei hübsche Bella´s auf dem Foto mit den Fotobellas ! :-).... toll, dass das schöne Bild nun auf einer Postkarte verewigt wird !

    GGVLG
    Heike

    AntwortenLöschen