Dienstag, 20. März 2012

Ei, ei, ei...

...was kommt denn da Feines?

Unaufhaltsam drängt sich der Frühling ins Bild und mit ihm die bunte Osterzeit.

Aber gerade in den frühen Morgenstunden ist es doch noch empfindlich kalt, daher hat sich Yvonne vom Magischen Elfenlicht gedacht, dass die Ostereier doch noch eine schöne, warme, schützende Hülle gebrauchen könnten.

So hoppelte also ihr EierHase bereits in der vergangenen Woche in mein Nähzimmer, machte kurz Halt zum schnellen Nähen (wirklich kurz!!!), hinterließ zwei wärmende EierHasen und hoppelt nun fast auf direktem Weg weiter zu euch.


Denn ab Donnerstag wird es den EierHasen in Form eines Freebooks bei farbenmix geben.
Ob als Deko, als nettes österliches Mitbringsel oder aber wirklich als wärmende Hülle für's Frühstücksei...der EierHase macht immer eine gute Figur.
Dir, liebe Yvonne, vielen Dank, dass ich schon welche testen durfte!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Ui, noch ein Grund mehr sich auf Donnerstag zu freuen :o)

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Uschi, die sind ganz bezaubernd...

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  3. Ein Teil schöner als das andere. Eigentlich wollte ich mich ein bisschen zügeln, was das Stoff kaufen angeht, aber.........:-). Und ein Schnittmuster für einen Wickelrock könnte ich auch noch brauchen, oder? Auf jeden Fall bin ich mal wieder inspiriert,
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen