Mittwoch, 14. März 2012

"Erwartet ihr noch Schnee...

...oder ist das Deko?", fragte hier letztens eine Besucherin. Nicht zu unrecht angesichts dieser nur im Winter zu nutzenden "Fahrzeuge".


Schnee will ich nun beim besten Willen nicht mehr erwarten, aber Deko, nein, Deko die an Winter erinnert möchte ich dann auch nicht im Garten stehen haben.

Diese Deko hingegen, die tatsächlich mal Deko war, hat das Zeitliche gesegnet und hängt nur noch in Fetzen...also auch Zeit weggeräumt zu werden.


Huch...und hier blüht ja schon 'was...das muss über Nacht passiert sein...oder ist es hier vielleicht noch zu grau in grau, dass es meinem Blick entgangen ist?


Aber nein, wenn ich hier genauer schaue, leicht versteckt überall unter dem Laub scheint einem Unkraut Leben entgegenzusprießen...


Ich geh' dann mal weiter den Frühling suchen...wenn nur die Sonne mir endlich dabei Gesellschaft leisten würde!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. ich musste soooo lachen..

    "Erwartet ihr noch Schnee...
    ...oder ist das Deko?", fragte hier letztens eine Besucherin".

    ach ja... ich warte auch auf die ersten Sonnenstrahlen, damit ich den Garten fein machen kann... ;-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Jahr extra auch einen neuen schönen Holzschlitten gekauft...er steht noch in der Verpackung da...ich freue mich auf den Frühling, aber rodeln wären wir dieses Jahr gerne auch mal gegangen... nicht ein einziges Mal lag Schnee bis zum Abend...
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Öhem, die Schlittenschneewinterweihnachtsdeko steht bei uns auch noch, habe ich glatt übersehen ;-)
    Heute nachmittag hatten wir schon Sonne, freu...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ja diese "Deko" steht bei uns auch noch vor der Tür ;O)
    Aber die Nachbarn meinen, dass es immer Ende März nochmal schneit . . . müsste nun nicht sein . . . also bleiben diese Gefährte nun erstmal stehen!
    Auch wenn die Sonne heute lange da war ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen