Mittwoch, 7. März 2012

Ja is' denn schon Frühling?

Na, bei uns hier noch nicht so ganz...gerade für heute Nachmittag ist schon wieder eine neue Kaltfront mit Regen angesagt...wie gut, dass man sich dann ab morgen den Frühling ins Haus holen kann.

Denn mit dem HÄKELFRÜHLING vom Kunterbunten Kleeblatt kann man sich nämlich noch ganz gut eine Weile auf's Sofa kuscheln und dort schon den kreativen Frühling einläuten.
Der Häkelfrühling ist eine tolle Fortsetzungsgeschichte vom Häkelsommer...lange habe ich drauf gewartet...durfte aber vor euch schon mal reinlauern...

Wollt ihr auch mal lauern?
Da gibt es tolle Blüten und Mandalas, an den Spitzen sogar mit Perlen verziert...

(Klick auf's Bild macht's größer!)

...oder auch traumhaft romantische Herzen...

(Klick auf's Bild macht's größer!)

...aber auch lustige, krabbelnde Käfer, die noch auf ein Projekt warten...


...oder vielleicht doch eher der eitle Herr Pfau?


Und wo wir gerade bei den Vögeln sind...

...ist das nicht putzig?

Und wer vor einigen Tagen diesen Post schon aufmerksam gelesen hat, dem dürfte nicht entgangen sein, dass hier auch schon ein Käferchen gelandet ist;-)


Eine Woche Häkelfrühling für alle Häkelfreunde mit gefestigten Häkelkenntnissen, eine tolle Erweiterung zum Häkelsommer.
Kleiner Tipp am Rande...bei manchen Motiven AUFMERKSAM zählen, denn sonst passiert es euch wie mir, dass die Käferchen ganz schnell auf der einen Seite vier und auf der anderen Seite nur zwei Beinchen bekommen;-).

Eine Woche Häkelfrühling gibt es ab morgen als Ebook mit ausführlicher Anleitung und Häkelschrift bei farbenmix im Shop...da kuschelt man doch gerne noch eine Weile auf dem Sofa, wenn es draußen noch nicht so klappt mit dem Frühling!

Gruß Uschi

Häkelbuttons: Häkelfrühling
Baumwolle: Catania
Stoffe: roter Samt (vom St. Martin;-)), Flower of the Hearts u.a.
Schnittmuster: Fietje und Gretelies - die Zweite

Kommentare:

  1. Ooooh, total niedlich!
    Da freue ich mich schon auf morgen :o)

    herzliche Grüße
    Frau K. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh die gehäkelten Sachen sind ja toll. Aber ich glaube da fehlt mir die Geduld :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir sehr! Und die Häkeleien auch. Das E-book brauche ich auf jeden Fall auch.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ....das sind ja alles wieder super schöne Sachen die du da gemacht hast;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind alle schön, da freu ich mich...sogar über das fiese Wetter ;-)

    LG,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süss ist das denn?!! Die Tasche ist GENIAL, ein richtiger Traum und um den kompletten Häkelfrühling beneide ich Dich, denn da hab ich zwei linke Hände :( Ich kann es einfach nicht *schmoll* Die Käfer und den Vogel finde ich besonders schön, richtig kunterbunte Kunstwerke! Ich lese immer wieder still in deinem Blog mit und bin einfach hin und weg darüber was Du hier ZAUBERST! Viel Spass beim Tasche ausführen, lg Zora

    AntwortenLöschen