Mittwoch, 11. April 2012

Auch wenn es noch lange hin ist...

...mit dem Sommer! Das passende luftig, leichte, Flattertäschchen für den Sommer habe ich schon.

MARIbella heißt die Sommertasche, bunt gepatched ein tolles Resteobjekt, nicht gepatched ruckzuck genäht und aus dünnen Sommerstoffe kann sie sich so klein machen, dass sie in jeder anderen Tasche für evtl. Spontankäufe immer parat ist.

MARIbella wird immer wieder anders und kommt mit vielen Variationen daher: groß oder klein, mit oder ohne Klappe, in der kleinen Form mit oder ohne Reißverschluss, mit oder ohne aufgesetzte Tasche...ganz wie ihr es wünscht!

Ich habe mich für die gepatchte Variante entschieden mit aufgesetzter Tasche vorne. Und weil ich mich, was die Farbgestaltung angeht aber nicht so recht entscheiden konnte, mein Taschenhaken aber inzwischen überquillt habe ich Maribella als Wendetasche genäht. Denn auch das geht prima, weil die Schnittkanten oben mit Schrägband eingefasst werden und die Tasche so keine weitere Wendeöffnung braucht.
So kann ich meine Maribella nach Lust und Laune drehen und wenden wie ich möchte;-).

Lieber so...


...oder eher so?


Holt auch ihr euch den Sommer, äh, MARIbella ins Haus. Ab morgen als Ebook bei farbenmix im Shop.

Ach ja und falls einige von euch hier die übliche Ankündigung irgendwelcher Stickdateien vermissen, das liegt nicht daran, dass es momentan nichts zu sticken gäbe, nein, nein, das liegt daran, dass meine Stickmaschine immer noch in Kur ist und hoffentlich bald gut erholt wieder heim kommt. Aber dennoch lasst euch sagen auch bei Kunterbunt-Design gibt es morgen wieder hübsche Neuigkeiten zu entdecken.

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Super schön ist sie geworden, Uschi!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich freu mich schon auf den Schnitt!
    Sieht klasse aus deine Variante der MARIbella.
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübschhaft sommerlich!! gefällt mir! und bei so bunten stoffen vermisst man stickis gar nicht!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖÖÖN! So richtig schööön sommerlich.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen