Sonntag, 22. April 2012

Blognachbarschaft....

...im wahrsten Sinne des Wortes.

Denn ich gehe heute nur ein Dorf weiter, um mit dieser Bloggerin (die ein paar VIELE Dörfer weiter wohnt) bei dieser Bloggerin das Stricken zu lernen.

Hä, wie jetzt? Die Uschi kann doch Stricken werdet ihr nun sagen!
Ja, kann ich auch, aber ich will dieses Stricken hier lernen, weil das sieht ja schon toll aus was man da so mit zaubern kann! Sowohl bei kleinen Projekten, als auch bei mittleren, als Socken oder aber auch als Tuch....hach, ich seh' schon ungeahnte Möglichkeiten <s>wenn man denn mal genug Zeit hätte</s>

Und diesen Post darf ich gar nicht lange ansehen...den ich fürchte ich komme arm nach Hause!

Gruß Uschi

...die Katze sitzt übrigens nun schon seit geraumer Zeit auf der Terrasse und wartet und wartet und wartet...und versteht die Welt nicht mehr, warum es denn heute nix zu futtern gibt;-)



1 Kommentar:

  1. Ui, die Sachen sehen aber wirklich toll aus. Da bin ich ja mal gespannt, was du so tolles Zauberst. Du machst ja immer ganz tolle Sachen. :-) Nähe jetzt schon die 3. El Porto nach deiner Anleitung. Bald brauch ich sie nicht mehr, dann sitzt es, aber ein ganz großes DANKE für dein Tutorial!

    Viel Spaß und einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Danny

    AntwortenLöschen