Donnerstag, 26. April 2012

Ich bin gerüstet!

Also wenn die Gartensaison dann demnächst so richtig losgeht, also ich meine WENN, und eben so RICHTIG, und nicht immer nur spurtend zwischen zwei Regenschauern, nun dann bin ich immerhin schon mit einem hübschen Gärtnerschürzchen gerüstet.
Das wollte ich immer schon mal testen, denn, ihr kennt das sicher auch: Da wühlt man sich so durch den Garten gräbt hier, schneidet da, buddelt was ein und harkt was zusammen. Und? Was sucht man immer? Genau, die Gartenhandschuhe und die Gartenschere! Aber damit ist nun Schluß, die finden ab sofort nach Gebrauch ihren Platz in der Gartenschürze nach dem Ebook "Maria und Mariechen".
Schnell genäht und bestickt mit den "Zwergenfreunden" von der Black Sheep Company Die Zwergenfreunde gibt es seit heute natürlich bei Kunterbunt-Design im Shop! Und YEAH!!! Ich habe meine Stickmaschine wieder und durfte wieder mitmachen beim Probesticken!
Gruß Uschi P.S.: Also das Einfügen und Positionieren hier in der neuen Version nervt nur!!! Sorry also in den kommenden Tagen für das mehr als bescheidene Layout!

Kommentare:

  1. Hi liebe Uschi,
    ach das ist schööön, ganz toll umgesetzt. Die Maria ist nämlich von mir und du bist die erste die ich zuuuufällig entdeckt habe die mein Schürzchen genäht hat!

    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi, die Schürze ist ja Klasse-mir geht das im Garten immer genauso...woooo verflixt, hab ich denn nun schon wieder die Gartenschere hingelegt...eine tolle Idee, merk ich mir mal. Die Saison geht ja gerade erst los...bestimmt auch zum grillen nützlich ;-)
    Hoffe der Miez gehts gut.

    glg Annett

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön, dann kann die Gartenarbeit ja losgehen.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen