Sonntag, 22. April 2012

Ich kann jetzt swingen!

Hach schön war's!
Anfangs mit höchster Konzentration gearbeitet, sich dann an die "Melodie" und den "Takt" gewöhnt und zum Schluß konnten wir die "Strophen" dann schon fast auswendig.


Liebe Silvia, vielen Dank für's gesellige Beisammensein und den tollen Workshop. Kann ich nur empfehlen!

Gruß Uschi

Kommentare:

  1. Das sieht schon ganz toll aus, aber auch irgendwie kompliziert. Ich schaffe gerade mal Patent und recht/links. Und da verzähle ich mich schon immer! Aber es scheint ja Spaß zu machen :-)

    LG Danny

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin begeistert! Leider bin ich viel zu weit weg, um auch mal einen Workshop zu nehmen ;O(

    Schöne Grüsse,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das sieht ja genial aus, habe ich noch nie gesehen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Stricken kann ich leider nicht. Sieht aber schon mal gut aus.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus! Würde ich auch zu gern können! Kannst du mir sagen, wo ich eine Anleitung dazu finde?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simone, schau mal hier:

      http://swing-stricken.de/

      Ich denke, da wirst du fündig werden.

      LG Uschi

      Löschen
  6. Ja, da hab ich dann auch dank google hin gefunden,danke, der Schal (natürlich für Fortgeschrittene) hat es mir angetan...der mit den Taschen am Ende...

    AntwortenLöschen